Solved
Mitarbeiteranschluß - Legitimierung für Selfservice ist weggefallen
2 years ago
Hallo und guten Morgen, es geht um den Personalverkauf. Die Legitimierung hierfür ist bei mir weggefallen. Warum auch immer....
Die Neubeauftragung über das Personalmanagement ist bereits erfolgt und wurde an Sie geschickt, am 15.07. und am 22.07.
Seit dem passiert aber nichts mehr. Den Selfservice kann ich nicht nutzen, weil eben diese Berechtigung fehlt.
Die Mitarbeiterhotline wird nicht abgefragt. Die 1000 kann auch nicht helfen, bzw hat mir der Kollege gesagt, dass noch eine Freischaltung fehlt. Im Chat passiert nichts, die Kontaktformulare lenken mich zu Selfservices, die nicht weiterhelfen. Es muss nicht schnell gehen, Kunden gehen natürlich vor. Aber wenn demnächst mal jemand die Freischaltung erledigen könnte, wäre das echt toll. Damit ich die Selfservices auch nutzen kann, an die ich verwiesen werde ;-)) DANKE!!!
318
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.