Mitnahme Rufnummer
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe große Probleme
Ich habe neue Vertrag bei Telekom gemacht.Ich wollte meine alte Telefonnummer wieder mitnehmen zurück haben.
Beim Telekom Shop Er hat mir gesagt,zu erst kriege ich neue Telefonnummer von der Telekom dann in 3 Wochen kriege ich meine alte Telefonnummer wieder zurück
4 Wochen ist vorbei,dafür habe ich bis heute gewartet,von euch habe ich keine Bescheid bekommen
Dafür bin ich heute zum Telekom Geschäft gefahren
Ich habe gefragt
Wie lange muss ich noch warten
Ich möchte meine alte Nummer wieder haben
Er hat mir gesagt
Ihre alte Nummer ist belegt,sie können nicht kriegen.Wie kann es passieren
Ich war im Schock,immer noch
Ich bin sehr sehr traurig,weil meine Nummer war über 20 Jahre alt,meine Nummer wissen
Meine Bekannte und alle ,meine alte Nummer im Kopf gespeichert für alle
Ich möchte bitte bitte meine Telefonnummer zurück haben
Ich möchte nicht neue Nummer benutzen
Sie können anschauen
Ich kriege von niemanden keine Anrufe
Bitte können sie mir helfen
Ich möchte gerne meine Telefonnummer zurück haben
Bitte bitte helfen sie mir
Meine Telefonnummer war
Das ist meine Nummer
Ich möchte zurück kriegen
Danke für Ihre Verständnis
Fr Caglar
229
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
235
0
8
Gelöst
123
0
5
vor 5 Jahren
319
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @h.h.caglar
Damit Dir das Telekom hilft Team weiterhelfen kann, müsstest Du bitte Dein Profil mit Deinen Kundendaten befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar und nur von Dir und den Teamies einsehbar.
Entferne bitte die Telefonnummer aus deinem Beitrag (Datenschutz).
0
vor 5 Jahren
ich kümmere mich darum, dass Sie Ihre vertraute Rufnummer auch nach dem Umzug an der neuen Wohnadresse nutzen können. Es tut mir leid, dass Sie zu Ihren Anfragen zur Portierung Ihrer Rufnummer widersprüchliche Aussagen von uns bekommen haben.
Fakt ist, dass die Rufnummer noch bei Ihrem bisherigen Anbieter ist und wir von Ihnen das unterschriebene Formular zum Anbieterwechsel (Rufnummernportierung) benötigen. Hierzu habe ich Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit dem Formular und weiteren Anweisungen.
Sobald ich das unterschriebene Formular zurückerhalten habe, stimme ich mit dem derzeitigen Besitzer der Rufnummer den Wechseltermin ab und informiere Sie regelmäßig zum Auftragsstatus.
Viele Grüße
Gerd F.
0
vor 5 Jahren
nach unserem Telefonat von letzter Woche komme ich jetzt mit guten Neuigkeiten. Es ist mir heute gelungen, den Auftrag für die nachträgliche Bereitstellung Ihrer vertrauten Rufnummer einzustellen. Ab morgen können Sie die Rufnummer wieder nutzen.
Eine E-Mail mit der entsprechenden Bestätigung ist auf dem Weg zu Ihnen. Ich werde Sie heute Nachmittag auch noch telefonisch informieren.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von