Mitten im Telefongespräch schaltet das Telefon auf System um, und wirft mich aus dem Telefongespräch.Danach sind alle Telefone abgemeldet .
vor 10 Monaten
Die komplette Einstellung des speedports muss ich dann nachschauen..und das telefonieren ist auch nicht möglich...???
Woran liegt das..???
Mfg. P.K.
219
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
2
3
vor 3 Jahren
281
0
1
vor 3 Jahren
481
0
4
342
0
2
179
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
@Krater Dietmar Bitte mal alle Geräte benennen und ob es sich um Miete der Geräte, bzw Mietrouter handelt.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Speedport 4 typ A
2 Gigaset telefone
Sonst nix
Antwort
von
vor 10 Monaten
2 Gigaset telefone
per DECT verbunden, also nicht hinten an dem TAE Kontakt angeschl.?
und du must die jedes mal wieder anmelden und die Rufzuordnung vergeben?
Antwort
von
vor 10 Monaten
2 Gigaset telefone
2 Gigaset telefone
Welche?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Krater Dietmar
was bedeutet das?
schaltet das Telefon auf System um
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
System arbeitet... Wenn ich dann nochmal anwählen will ist das nicht mehr möglich..
System arbeitet...
Wenn ich dann nochmal anwählen will ist das nicht mehr möglich..
@Krater Dietmar: Das liest sich eher so, dass die DECT -Verbindung zum Smart 4 weiterhin besteht, dass "nur" die Internet-Telefonie getrennt ist. Was wird Dir denn dann auf dieser Seite angezeigt:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
grüne Häkchen unter Telefonie? Und bitte beantworte noch die Frage, um welche DECT -Mobilteile es sich handelt, die genaue Bezeichnung steht auf der Rückseite der Gigaset Mobilteile.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 10 Monaten
Die Häkchen sind grün, ich kann aber trotzdem nicht telefonieren...??
Melde mich morgen nochmal..aber erstmal Danke...
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @Krater Dietmar,
funktioniert die Telefonie mittlerweile wieder? Gib mir dazu eine kurze Rückmeldung.
Alternativ möchte ich dich bitten, dass du dein Profil einmal vollständig ausfüllst. Anschließend hier bescheid geben, wenn das erledigt ist. Diese Daten sehen nur wir, das Telekom-hilft-Team. Am besten auch dazu schreiben, wann ein Telefonat am besten bei dir passt.
Viele Grüße,
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Mitten im Telefongespräch schaltet das Telefon auf System um
Mitten im Telefongespräch schaltet das Telefon auf System um
@Krater Dietmar: Meinst Du damit, dass im Display des Mobilteils plötzlich der Menüpunkt "System" auftaucht?
Danach sind alle Telefone abgemeldet
Danach sind alle Telefone abgemeldet
Deine beiden Gigaset Mobilteile sind dann von der internen DECT -Basis des Smart 4 Typ A abgemeldet oder nutzt Du die Mobilteile an einer externen Basisstation, die per Kabel mit der TAE -Buchse des Speedports verbunden ist?
Im Konfigmenu des Speedports werden Dir hier:
http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect_mobiles.html?lang=de
die beiden Mobilteile dann nicht mehr angezeigt?
Die komplette Einstellung des speedports muss ich dann nachschauen..und das telefonieren ist auch nicht möglich...??? Woran liegt das..???
Die komplette Einstellung des speedports muss ich dann nachschauen..und das telefonieren ist auch nicht möglich...???
Woran liegt das..???
Wenn die Mobilteile abgemeldet sind, kannst Du natürlich nicht mehr mit denen telefonieren oder was meinst Du mit "und das telefonieren ist auch nicht möglich.."?
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von