Mitten im Telefongespräch schaltet das Telefon auf System um, und wirft mich aus dem Telefongespräch.Danach sind alle Telefone abgemeldet .

vor 10 Monaten

Die komplette Einstellung des speedports muss ich dann nachschauen..und das telefonieren ist auch nicht möglich...???

Woran liegt das..???

 

 

Mfg. P.K.

219

10

    • vor 10 Monaten

      @Krater Dietmar Bitte mal alle Geräte benennen und ob es sich um Miete der Geräte, bzw Mietrouter handelt.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Speedport 4 typ A  

      2 Gigaset telefone

      Sonst nix

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Krater Dietmar

      2 Gigaset telefone

      2 Gigaset telefone
      Krater Dietmar
      2 Gigaset telefone

      per DECT verbunden, also nicht hinten an dem TAE Kontakt angeschl.?

      und du must die jedes mal wieder anmelden und die Rufzuordnung vergeben?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Krater Dietmar

      2 Gigaset telefone

       

      2 Gigaset telefone

      Krater Dietmar

       

      2 Gigaset telefone


      Welche?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Krater Dietmar 

       

      was bedeutet das?

      schaltet das Telefon auf System um

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Krater Dietmar

      System arbeitet... Wenn ich dann nochmal anwählen will ist das nicht mehr möglich..

      System arbeitet...

      Wenn ich dann nochmal anwählen will ist das nicht mehr möglich..

      Krater Dietmar

      System arbeitet...

      Wenn ich dann nochmal anwählen will ist das nicht mehr möglich..


      @Krater Dietmar: Das liest sich eher so, dass die DECT -Verbindung zum Smart 4 weiterhin besteht, dass "nur" die Internet-Telefonie getrennt ist. Was wird Dir denn dann auf dieser Seite angezeigt:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      grüne Häkchen unter Telefonie? Und bitte beantworte noch die Frage, um welche DECT -Mobilteile es sich handelt, die genaue Bezeichnung steht auf der Rückseite der Gigaset Mobilteile.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Die Häkchen sind grün, ich kann aber trotzdem nicht telefonieren...??

      Melde mich morgen nochmal..aber erstmal Danke...

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Moin @Krater Dietmar

       

      funktioniert die Telefonie mittlerweile wieder? Gib mir dazu eine kurze Rückmeldung.

       

      Alternativ möchte ich dich bitten, dass du dein Profil einmal vollständig ausfüllst. Anschließend hier bescheid geben, wenn das erledigt ist. Diese Daten sehen nur wir, das Telekom-hilft-Team. Am besten auch dazu schreiben, wann ein Telefonat am besten bei dir passt. 

       

      Viele Grüße,

      Christoph Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Krater Dietmar

      Mitten im Telefongespräch schaltet das Telefon auf System um

      Mitten im Telefongespräch schaltet das Telefon auf System um

      Krater Dietmar

      Mitten im Telefongespräch schaltet das Telefon auf System um


      @Krater Dietmar: Meinst Du damit, dass im Display des Mobilteils plötzlich der Menüpunkt "System"  auftaucht?

       

      Krater Dietmar

      Danach sind alle Telefone abgemeldet

      Danach sind alle Telefone abgemeldet

      Krater Dietmar

      Danach sind alle Telefone abgemeldet


      Deine beiden Gigaset Mobilteile sind dann von der internen DECT -Basis des Smart 4 Typ A abgemeldet oder nutzt Du die Mobilteile an einer externen Basisstation, die per Kabel mit der TAE -Buchse des Speedports verbunden ist?

       

      Im Konfigmenu des Speedports werden Dir hier:

       

      http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect_mobiles.html?lang=de

       

      die beiden Mobilteile dann nicht mehr angezeigt?

       

      Krater Dietmar

      Die komplette Einstellung des speedports muss ich dann nachschauen..und das telefonieren ist auch nicht möglich...??? Woran liegt das..???

      Die komplette Einstellung des speedports muss ich dann nachschauen..und das telefonieren ist auch nicht möglich...???

      Woran liegt das..???

      Krater Dietmar

      Die komplette Einstellung des speedports muss ich dann nachschauen..und das telefonieren ist auch nicht möglich...???

      Woran liegt das..???


      Wenn die Mobilteile abgemeldet sind, kannst Du natürlich nicht mehr mit denen telefonieren oder was meinst Du mit "und das telefonieren ist auch nicht möglich.."?

       

      Gruß Ulrich

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von