Gelöst

Mobile Daten

vor 3 Jahren

Hallo, meine mobile Daten funktionieren nicht. Zb lassen sich keine WhatsApp Memos laden, Musik und Internetseiten (Google YouTube) funktioniert alles nicht, da es stundenlang lädt aber nichts passiert. Hilfe 😪

599

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Eileen Nerke  

      Handy mal neu gestartet?

      Befindet man sich in Deutschland oder im Ausland?

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, iPhone 12 🙈

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Puh, da war mal was schon öfters, aber ich weiß leider nicht mehr wie es gelöst wurde.

      Soviel ich noch in Errinerrung habe, lag es an irgendwelchen Einstellungen im iPhone.

       

      Wenn du willst:

      • schau mal ob Datenroaming aktiv ist, zur not mal abstellen.
      • ob der APN auf "internet.telekom" oder "internet.v6.telekom" steht. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey danke, ich hab jetzt einfach mal die Netzwerkeinstellungen komplett zurück gesetzt. Bis jetzt scheint es funktioniert zu haben. 
      lieben Gruß und schönen Abend Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey danke, ich hab jetzt einfach mal die Netzwerkeinstellungen komplett zurück gesetzt. Bis jetzt scheint es funktioniert zu haben. 
      lieben Gruß und schönen Abend Fröhlich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      741

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      2157

      0

      4

      vor 7 Tagen

      in  

      143

      0

      5

      in  

      284

      0

      1

      Gelöst

      in  

      5123

      0

      3