Gelöst
Mobilfunk Vetrag in Prepaid
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
postalisch habe ich um Wandelung meines Mobilfunkvertrages in Prepaid gebeten. Per Email wurde mir dies zugesagt, ab wann dürfe ich vorgeben. Eine unverschämte Dame (nach 30min Wartezeit) teilte mir nun mit, dass das nur zum Ende der Vertragslaufzeit möglich sei. So eine Gesprächsführung bei einem Kundencenter habe ich noch nicht erlebt. Bitte um Klärung!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Silke4661
Ich zitiere gern die Email vom Service: beantragte Umstellung kann ich gleich einrichten, von Ihnen abhängig ab wann.
Ich zitiere gern die Email vom Service: beantragte Umstellung kann ich gleich einrichten, von Ihnen abhängig ab wann.
Das ist auch korrekt.
Der Vertragswechsel wird eingerichtet.
Bedeutet das dies dann automatisch zum Vertragsende geschieht.
Außer man hat einen Wunschtermin nach Vertragsende.
Bedenke auch, dass dann zeitnah Guthaben aufgeladen werden muss, damit der Prepaid-Tarif aktiv werden kann.
Ansonsten wird nach einer gewissen Zeit, es gekündigt und die Nummer ist weg.
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