Gelöst
Mobilfunknummer/Iban
vor 7 Jahren
Hallo,
in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?
Demnach kann ich scheinbar auch nicht meine IBAN ändern bezüglich meines neuen Kontos. Demnach läuft die nächste SEPA Abbuchung dann ins leere.
LG
818
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1315
0
3
vor 2 Jahren
85
0
0
Gelöst
260
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
genau so ist es. Zum öffnen der Zugangsdaten benötigst du dein persönliches Kennwort. Dieses kann ich dir gerne erneut per SMS zusenden. Wie schaut es mit einem kurzen Telefonat dazu aus?
Beste Grüße
Julia U.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Zugangsdaten nun noch mal versendet.
Beste Grüße
Julia U.
0