Solved

Mobilfunknummer/Iban

7 years ago

Hallo,

 

in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?

 

Demnach kann ich scheinbar auch nicht meine IBAN ändern bezüglich meines neuen Kontos. Demnach läuft die nächste SEPA Abbuchung dann ins leere.

 

LG

818

0

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Dannyy,

      genau so ist es. Zum öffnen der Zugangsdaten benötigst du dein persönliches Kennwort. Dieses kann ich dir gerne erneut per SMS zusenden. Wie schaut es mit einem kurzen Telefonat dazu aus?

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Dannyy,

      vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Zugangsdaten nun noch mal versendet.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    529

    0

    6

    in  

    86

    0

    0

    1 year ago

    in  

    1443

    0

    3

    Solved

    in  

    603

    0

    2

    Solved

    in  

    14031

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...