Gelöst

Mobilfunknummer/Iban

vor 7 Jahren

Hallo,

 

in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?

 

Demnach kann ich scheinbar auch nicht meine IBAN ändern bezüglich meines neuen Kontos. Demnach läuft die nächste SEPA Abbuchung dann ins leere.

 

LG

821

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    588

    0

    6

    vor einem Jahr

    in  

    2000

    0

    6

    in  

    92

    0

    0

    in  

    88

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...