Gelöst

Mobilfunknummer/Iban

vor 7 Jahren

Hallo,

 

in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?

 

Demnach kann ich scheinbar auch nicht meine IBAN ändern bezüglich meines neuen Kontos. Demnach läuft die nächste SEPA Abbuchung dann ins leere.

 

LG

818

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Dannyy,

      genau so ist es. Zum öffnen der Zugangsdaten benötigst du dein persönliches Kennwort. Dieses kann ich dir gerne erneut per SMS zusenden. Wie schaut es mit einem kurzen Telefonat dazu aus?

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Dannyy,

      vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Zugangsdaten nun noch mal versendet.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    507

    0

    6

    vor einem Jahr

    in  

    1315

    0

    3

    in  

    85

    0

    0

    Gelöst

    in  

    13940

    0

    4