Gelöst
keine IBAN-Eingabemöglichkeit für Weiterempfehlungsprämie
vor 3 Jahren
Ich habe einen Kontakt erfolgreich weiterempfohlen und dieser hat einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen,
Nun steht auf https://www.telekom-empfehlen.de/ dass ich für die Prämie meine Bankverbindung angeben soll.
Allerdings bieten die persönlichen Einstellungen / das Konto-Menü KEINE Möglichkeit eine IBAN oder dergleichen einzugeben.
Auch mein Versuch über die Website https://www.telekom-empfehlen.de/bankverbindung (kein Link sondern manuelle Eingabe) war trotz der angezeigten Eingabemaske für IBAN und Kontoinhaber erfolglos, da die Daten nicht gespeichert werden.
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vor 3 Jahren
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vor 7 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Das Portal wird nicht von der Telekom betrieben, sondern von der PSO.
Du müsstest dich einmal an die wenden bei Problemen und fragen.
https://www.telekom-empfehlen.de/kontakt
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Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hallo @flodiehm,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie @Kugic schon richtig geschrieben hat, wende Dich bei Fragen bitte direkt an unseren Partner pso vertriebsprogramme GmbH. Der Link zum Kontaktformular wurde ja auch bereits gepostet. Unter https://www.telekom-empfehlen.de/faq findest Du zudem noch eine E-Mail-Adresse und eine Rufnummer, an die Du Dich wenden kannst.
Ich hoffe, Du bekommst schnell Hilfe, damit Dir Deine Prämie auch ausgezahlt werden kann.
Gruß Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.