Gelöst

keine IBAN-Eingabemöglichkeit für Weiterempfehlungsprämie

vor 3 Jahren

Ich habe einen Kontakt erfolgreich weiterempfohlen und dieser hat einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen,

Nun steht auf https://www.telekom-empfehlen.de/ dass ich für die Prämie meine Bankverbindung angeben soll.
Allerdings bieten die persönlichen Einstellungen / das Konto-Menü KEINE Möglichkeit eine IBAN oder dergleichen einzugeben.

Auch mein Versuch über die Website https://www.telekom-empfehlen.de/bankverbindung (kein Link sondern manuelle Eingabe) war trotz der angezeigten Eingabemaske für IBAN und Kontoinhaber erfolglos, da die Daten nicht gespeichert werden.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das Portal wird nicht von der Telekom betrieben, sondern von der PSO. 

     

    Du müsstest dich einmal an die wenden bei Problemen und fragen. 

    https://www.telekom-empfehlen.de/kontakt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @flodiehm,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wie @Kugic schon richtig geschrieben hat, wende Dich bei Fragen bitte direkt an unseren Partner pso vertriebsprogramme GmbH. Der Link zum Kontaktformular wurde ja auch bereits gepostet. Unter https://www.telekom-empfehlen.de/faq findest Du zudem noch eine E-Mail-Adresse und eine Rufnummer, an die Du Dich wenden kannst.

     

    Ich hoffe, Du bekommst schnell Hilfe, damit Dir Deine Prämie auch ausgezahlt werden kann.

     

    Gruß Ingo F.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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