Gelöst

keine IBAN-Eingabemöglichkeit für Weiterempfehlungsprämie

vor 4 Jahren

Ich habe einen Kontakt erfolgreich weiterempfohlen und dieser hat einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen,

Nun steht auf https://www.telekom-empfehlen.de/ dass ich für die Prämie meine Bankverbindung angeben soll.
Allerdings bieten die persönlichen Einstellungen / das Konto-Menü KEINE Möglichkeit eine IBAN oder dergleichen einzugeben.

Auch mein Versuch über die Website https://www.telekom-empfehlen.de/bankverbindung (kein Link sondern manuelle Eingabe) war trotz der angezeigten Eingabemaske für IBAN und Kontoinhaber erfolglos, da die Daten nicht gespeichert werden.

Bild1.PNG

bild2.PNG

bild3.PNG

261

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    496

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1670

    0

    3

    Gelöst

    in  

    275

    0

    2

    in  

    261

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...