Mobilfunkverträge nicht im Kundencenter sichtbar
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich wurde beauftragt bei euch mal um Hilfe für Folgende Thematik nach zu fragen:
Ausgangssituation:
Telekom Festnetzanschluss Magenta Zuhause S
Zusätzlich existiert ein Magenta Mobil S und ein Magenta Mobil S als Partnervertrag.
Das Ziel soll sein, dass alle Verträge, d.h. Festnetz und Mobilfunk unter dem Kundencenter einsehbar sind, inkl. der Rechnungen.
Die Problematik ist aktuell, dass die Schaltfläche "Vertrag hinzufügen" nicht existiert und der Link "Zum Bereich Mobilfunk" zum Geschäftskundenportal führt. Es gab jedoch nie Geschäftskundenveträge sondern nur Privatverträge. Ich hab da einen Screenshot in den Anhang gepackt
Welche Informationen werden denn für die erfolgreiche Zusammenführung benötigt? Die kann ich gerne nachliefern.
Die Vertragsinformationen, welche ich in meinem Profil hinterlegt habe, sind nicht die um die es geht.
BG
MSL1
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Peter ...
vor 4 Jahren
Ich weiß nicht, ob eine Störung vorliegt. Aber im Kundencenter besteht die Möglichkeit, die Verträge für einen Aufruf zusammenzuführen. Bei mir gab es da auch kein Problem.
Sollte eine Störung vorliegen, dann könnte dies vorübergehend fehlen.
Ich glaube nun nicht, dass diese Möglichkeit der Zusammenführung sehr versteckt ist.
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Peter ...
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konntest du das Thema mit der Zusammenführung schon klären, ansonsten helfe ich gerne beim "Aufräumen" deines Kundencenters. Dann musst du mir nur sagen ob du mir eine Rückrufnummer hinterlegt hast und wann ich dich erreiche.
Schreib mir doch gern.
Viele Grüße René J.
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René (COM)
Telekom hilft Team
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René (COM)
vor 4 Jahren
Ich danke dir für das nette Gespräch @MSL1
Schön wenn wir den Fehler hier schon etwas aufdröseln konnten, ich gebe spätestens am 26. Februar eine Rückmeldung aus der IT. Da wir da ja die genannten zwei Fragen intern klären. Sobald das fein ist, kannst du wieder unbeschwert bzw. deine Eltern ins Kundencenter.
Viele Grüße René J.
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René (COM)
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben die Lösung. Um das Final abzuschließen müssten wir nur nochmal kurz schnacken. Damit ich die Daten nach 4-Augen Prinzip abgleichen kann und diese dann in die IT überführt werden können.
Ich Klingel nachher bei dir durch.
Viele Grüße René J.
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Luca Br.
Telekom hilft Team
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René (COM)
vor 4 Jahren
Ich habe gerade schon per DM geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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René (COM)
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MSL1