Mobilfunkverträge nicht im Kundencenter sichtbar
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich wurde beauftragt bei euch mal um Hilfe für Folgende Thematik nach zu fragen:
Ausgangssituation:
Telekom Festnetzanschluss Magenta Zuhause S
Zusätzlich existiert ein Magenta Mobil S und ein Magenta Mobil S als Partnervertrag.
Das Ziel soll sein, dass alle Verträge, d.h. Festnetz und Mobilfunk unter dem Kundencenter einsehbar sind, inkl. der Rechnungen.
Die Problematik ist aktuell, dass die Schaltfläche "Vertrag hinzufügen" nicht existiert und der Link "Zum Bereich Mobilfunk" zum Geschäftskundenportal führt. Es gab jedoch nie Geschäftskundenveträge sondern nur Privatverträge. Ich hab da einen Screenshot in den Anhang gepackt
Welche Informationen werden denn für die erfolgreiche Zusammenführung benötigt? Die kann ich gerne nachliefern.
Die Vertragsinformationen, welche ich in meinem Profil hinterlegt habe, sind nicht die um die es geht.
BG
MSL1
screen.png
464
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
906
0
2
263
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
