Solved

Mobilteil klingelt nicht

4 years ago

Wir haben am Speedport W724 V 2 Mobilteile angeschlossen, eines musste erneuert werden. Das Neue funktioniert zwar, es klingelt aber nicht und hat keine Hinweistöne...auch nach Neustart der Basis!

816

24

    • 4 years ago

      Hast du das neue Mobilteil schon mal neu angemeldet  und konfiguriert am Router?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      mehrmals neu angemeldt, und natürlich auch die notwendigen Audio Einstellungen konfiguriert...tja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      ottl

      auch nach Neustart der Basis!

      auch nach Neustart der Basis!
      ottl
      auch nach Neustart der Basis!

      Was ist die Basis? 
      Der Router oder ein Mobilteil mit Basisstation? @ottl 

      13

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe das soeben durchgeführt, aber der Fehler ist noch immer da.

      danke für die Mühe Tschüss.

      Answer

      from

      4 years ago


      @ottl  schrieb:
      Habe das soeben durchgeführt, aber der Fehler ist noch immer da.

      Das wird dann wohl am "neuen" Speedphone liegen und nicht am Router.

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke! Ich gehe davon aus, dass der Lautsprecher einfach defekt ist. Auch die Bestätigung des Aufladens geschieht nur optisch am Display. 

      Schönen Tag!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      ottl

      2 Mobilteile angeschlossen, eines musste erneuert werden.

      2 Mobilteile angeschlossen, eines musste erneuert werden.
      ottl
      2 Mobilteile angeschlossen, eines musste erneuert werden.

      Wie heißen denn die Mobilteile? Wenn mit dem neuen Mobilteil telefoniert werden kann, es aber nicht klingelt, und es auch bei der Bedienung keine Hinweistöne gibt, ist es entweder defekt oder falsch konfiguriert. Hinweistöne können in der Regel im Menü des Mobilteils abgeschaltet werden ...

       

      Gruß Ulrich

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich glaube ein Speedphone 10; ja abmelden konnte ich nicht da kam:"nicht möglich"

      Answer

      from

      4 years ago

      ottl

      Ich glaube ein Speedphone 10

      Ich glaube ein Speedphone 10
      ottl
      Ich glaube ein Speedphone 10

      Das sollte auf der Rückseite des Speedphones stehen.

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielleicht kann ich sie noch am PC abmelden. Mal versuchen...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielleicht kann ich sie noch am PC abmelden. Mal versuchen...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago


      @ottl  schrieb:
      Habe das soeben durchgeführt, aber der Fehler ist noch immer da.

      Das wird dann wohl am "neuen" Speedphone liegen und nicht am Router.

       

      Gruß Ulrich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from