Gelöst

Mobilteil klingelt nicht

vor 4 Jahren

Wir haben am Speedport W724 V 2 Mobilteile angeschlossen, eines musste erneuert werden. Das Neue funktioniert zwar, es klingelt aber nicht und hat keine Hinweistöne...auch nach Neustart der Basis!

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    • vor 4 Jahren

      Hast du das neue Mobilteil schon mal neu angemeldet  und konfiguriert am Router?

      1

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      von

      vor 4 Jahren

      mehrmals neu angemeldt, und natürlich auch die notwendigen Audio Einstellungen konfiguriert...tja

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      ottl

      auch nach Neustart der Basis!

      auch nach Neustart der Basis!
      ottl
      auch nach Neustart der Basis!

      Was ist die Basis? 
      Der Router oder ein Mobilteil mit Basisstation? @ottl 

      13

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      von

      vor 4 Jahren

      Habe das soeben durchgeführt, aber der Fehler ist noch immer da.

      danke für die Mühe Tschüss.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @ottl  schrieb:
      Habe das soeben durchgeführt, aber der Fehler ist noch immer da.

      Das wird dann wohl am "neuen" Speedphone liegen und nicht am Router.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke! Ich gehe davon aus, dass der Lautsprecher einfach defekt ist. Auch die Bestätigung des Aufladens geschieht nur optisch am Display. 

      Schönen Tag!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      ottl

      2 Mobilteile angeschlossen, eines musste erneuert werden.

      2 Mobilteile angeschlossen, eines musste erneuert werden.
      ottl
      2 Mobilteile angeschlossen, eines musste erneuert werden.

      Wie heißen denn die Mobilteile? Wenn mit dem neuen Mobilteil telefoniert werden kann, es aber nicht klingelt, und es auch bei der Bedienung keine Hinweistöne gibt, ist es entweder defekt oder falsch konfiguriert. Hinweistöne können in der Regel im Menü des Mobilteils abgeschaltet werden ...

       

      Gruß Ulrich

      5

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      von

      vor 4 Jahren

      Ich glaube ein Speedphone 10; ja abmelden konnte ich nicht da kam:"nicht möglich"

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ottl

      Ich glaube ein Speedphone 10

      Ich glaube ein Speedphone 10
      ottl
      Ich glaube ein Speedphone 10

      Das sollte auf der Rückseite des Speedphones stehen.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielleicht kann ich sie noch am PC abmelden. Mal versuchen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielleicht kann ich sie noch am PC abmelden. Mal versuchen...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren


      @ottl  schrieb:
      Habe das soeben durchgeführt, aber der Fehler ist noch immer da.

      Das wird dann wohl am "neuen" Speedphone liegen und nicht am Router.

       

      Gruß Ulrich

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      Uneingeloggter Nutzer

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