Gelöst
Mobilteil klingelt nicht
vor 4 Jahren
Wir haben am Speedport W724 V 2 Mobilteile angeschlossen, eines musste erneuert werden. Das Neue funktioniert zwar, es klingelt aber nicht und hat keine Hinweistöne...auch nach Neustart der Basis!
816
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
689
0
1
Gelöst
530
0
4
Gelöst
167
0
4
23683
8
7
vor 4 Jahren
Hast du das neue Mobilteil schon mal neu angemeldet und konfiguriert am Router?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
mehrmals neu angemeldt, und natürlich auch die notwendigen Audio Einstellungen konfiguriert...tja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
auch nach Neustart der Basis!
Was ist die Basis?
Der Router oder ein Mobilteil mit Basisstation? @ottl
13
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe das soeben durchgeführt, aber der Fehler ist noch immer da.
danke für die Mühe Tschüss.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das wird dann wohl am "neuen" Speedphone liegen und nicht am Router.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke! Ich gehe davon aus, dass der Lautsprecher einfach defekt ist. Auch die Bestätigung des Aufladens geschieht nur optisch am Display.
Schönen Tag!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
2 Mobilteile angeschlossen, eines musste erneuert werden.
Wie heißen denn die Mobilteile? Wenn mit dem neuen Mobilteil telefoniert werden kann, es aber nicht klingelt, und es auch bei der Bedienung keine Hinweistöne gibt, ist es entweder defekt oder falsch konfiguriert. Hinweistöne können in der Regel im Menü des Mobilteils abgeschaltet werden ...
Gruß Ulrich
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich glaube ein Speedphone 10; ja abmelden konnte ich nicht da kam:"nicht möglich"
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich glaube ein Speedphone 10
Das sollte auf der Rückseite des Speedphones stehen.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielleicht kann ich sie noch am PC abmelden. Mal versuchen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielleicht kann ich sie noch am PC abmelden. Mal versuchen...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das wird dann wohl am "neuen" Speedphone liegen und nicht am Router.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von