Solved
Mobilteil klingelt nicht
4 years ago
Wir haben am Speedport W724 V 2 Mobilteile angeschlossen, eines musste erneuert werden. Das Neue funktioniert zwar, es klingelt aber nicht und hat keine Hinweistöne...auch nach Neustart der Basis!
835
0
24
This could help you too
6 years ago
721
0
1
Solved
731
0
4
Solved
194
0
4
23769
8
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hast du das neue Mobilteil schon mal neu angemeldet und konfiguriert am Router?
1
from
4 years ago
mehrmals neu angemeldt, und natürlich auch die notwendigen Audio Einstellungen konfiguriert...tja
0
Unlogged in user
from
4 years ago
auch nach Neustart der Basis!
Was ist die Basis?
Der Router oder ein Mobilteil mit Basisstation? @ottl
13
from
4 years ago
Habe das soeben durchgeführt, aber der Fehler ist noch immer da.
danke für die Mühe Tschüss.
0
from
4 years ago
Habe das soeben durchgeführt, aber der Fehler ist noch immer da.
Das wird dann wohl am "neuen" Speedphone liegen und nicht am Router.
Gruß Ulrich
0
from
4 years ago
Danke! Ich gehe davon aus, dass der Lautsprecher einfach defekt ist. Auch die Bestätigung des Aufladens geschieht nur optisch am Display.
Schönen Tag!
0
Unlogged in user
from
4 years ago
2 Mobilteile angeschlossen, eines musste erneuert werden.
Wie heißen denn die Mobilteile? Wenn mit dem neuen Mobilteil telefoniert werden kann, es aber nicht klingelt, und es auch bei der Bedienung keine Hinweistöne gibt, ist es entweder defekt oder falsch konfiguriert. Hinweistöne können in der Regel im Menü des Mobilteils abgeschaltet werden ...
Gruß Ulrich
5
from
4 years ago
Ich glaube ein Speedphone 10; ja abmelden konnte ich nicht da kam:"nicht möglich"
0
from
4 years ago
Ich glaube ein Speedphone 10
Das sollte auf der Rückseite des Speedphones stehen.
Gruß Ulrich
from
4 years ago
Vielleicht kann ich sie noch am PC abmelden. Mal versuchen...
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielleicht kann ich sie noch am PC abmelden. Mal versuchen...
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Habe das soeben durchgeführt, aber der Fehler ist noch immer da.
Das wird dann wohl am "neuen" Speedphone liegen und nicht am Router.
Gruß Ulrich
0
0
Unlogged in user
from