Gelöst
Mode Anzeige des speedports leuchtet violett
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
seit Tagen leuchtet bei meinem Speedport die Mode-Anzeige nur noch violett.
Habe das Gerät bereits mehrfach neu gestartet und die SIM-Karte neu eingesteckt.
Leider kein Erfolg!
Habe leider meine PIN / PUK verlegt, so dass ich unter speedport.ip kein setup durchführen kann.
Benötige ich eine neue SIM-Karte oder kann ich einen neuen PIN anfordern?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
MFG Matthias
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vor 6 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Matthias.Gross1 das hört sich nach via Funk an... wenn du koi pin oder Puck mehr hast müssen wir wohl ne neue sim hole also sim tauscha ... deshalb bitte vorsorglich wenn das ein teami macha soll
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi Dunja,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe meine Daten aktualisert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Matthias.Gross1
Bevor du ne neue SIM Karte anforderst, schau mal ob folgender Link weiterhilft.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
Punkt PIN u. Puck kostenfrei Anzeigen
MfG
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Matthias.Gross1 Noi müst net x tun ... kannst au über Hotline oder fals du nen Shop in der Nähe hast... i kann gerne die teamis informieren...grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Dunja Baumgartner das wäre nett von dir, wenn du sie informieren könntest
Vielen lieben Dank!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Dunja Baumgartner das wäre nett von dir, wenn du sie informieren könntest Vielen lieben Dank!
@Dunja Baumgartner das wäre nett von dir, wenn du sie informieren könntest
Vielen lieben Dank!
@Matthias.Gross1 sin schon informiert 🙂💕 bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham hier viel Arbeit ...grüsle 💕🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Benötige ich eine neue SIM-Karte oder kann ich einen neuen PIN anfordern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Wie ist denn der Stand heute am dritten Advent?
Greetz
Stefan D.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Stand heute ist, dass ich morgen Abend eineTelefonkonferenz mit einem Telekom-Mitarbeiter habe, und ich dann eine neue Pin konfiguriert bekomme 😊 Mal schauen, ob es dann wieder funktioniert
Mal schauen, ob es dann wieder funktioniert
Na, wenn das nicht gut klingt.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Stefan D.,
wurde gestern Abend telefonisch kontaktiert.
Habe einen neuen Puk genannt bekommen und konnte so eine neue Pin festlegen.
Funktioniert wieder alles einwandfrei!
Vielen Dank für die Hilfe!
Vielen Dank auch an @Dunja Baumgartner und @Gelöschter Nutzer!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Matthias.Gross1 Super das es wieder funzt nu Danke für die Rückmeldung 🙂💕..grüsle 🙂💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi @Stefan D.,
wurde gestern Abend telefonisch kontaktiert.
Habe einen neuen Puk genannt bekommen und konnte so eine neue Pin festlegen.
Funktioniert wieder alles einwandfrei!
Vielen Dank für die Hilfe!
Vielen Dank auch an @Dunja Baumgartner und @Gelöschter Nutzer!
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Uneingeloggter Nutzer
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