Gelöst
Moglichkeit Auftragsstatus eines POM Auftrags einzusehen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
im folge einer Vorbestellung auf einen Glasfaser anschlusses zu wechsel hab ich eine POM auftragsnummer erhalten. Da die Ausbau-arbeiten bei mir am Haus beireits seit Anfang Juli 2023 abgeschlossen sind und die GFA ohne " Home-ID " bei mir in der wohnung sitzt.
Die Home ID fehlt vermudlich da der Hausbau auf Gigabyte geschäft in der Region im folgemonat erst abgeschlossen wurde.
Da ich im Glasfaser Kundencenter nach dem Auftrag nicht suchen kann und nicht jedesmal die Hotline belässtigen will, gibt es eine Möglichkeit darein zusehen oder anhand der Bauaktennummer?
MFG
188
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
154
0
2
vor 8 Monaten
223
0
1
vor 6 Jahren
222
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen, im folge einer Vorbestellung auf einen Glasfaser anschlusses zu wechsel hab ich eine POM auftragsnummer erhalten. Da die Ausbau-arbeiten bei mir am Haus beireits seit Anfang Juli 2023 abgeschlossen sind und die GFA ohne " Home-ID " bei mir in der wohnung sitzt. Die Home ID fehlt vermudlich da der Hausbau auf Gigabyte geschäft in der Region im folgemonat erst abgeschlossen wurde. Da ich im Glasfaser Kundencenter nach dem Auftrag nicht suchen kann und nicht jedesmal die Hotline belässtigen will, gibt es eine Möglichkeit darein zusehen oder anhand der Bauaktennummer? MFG
Hallo zusammen,
im folge einer Vorbestellung auf einen Glasfaser anschlusses zu wechsel hab ich eine POM auftragsnummer erhalten. Da die Ausbau-arbeiten bei mir am Haus beireits seit Anfang Juli 2023 abgeschlossen sind und die GFA ohne " Home-ID " bei mir in der wohnung sitzt.
Die Home ID fehlt vermudlich da der Hausbau auf Gigabyte geschäft in der Region im folgemonat erst abgeschlossen wurde.
Da ich im Glasfaser Kundencenter nach dem Auftrag nicht suchen kann und nicht jedesmal die Hotline belässtigen will, gibt es eine Möglichkeit darein zusehen oder anhand der Bauaktennummer?
MFG
Meinst du mit Bauaktennummer eine siebenstellig Zahl mit 1 anfangend? Dann bitte den Bauherren Service unter 0800 3301903 kontaktieren.
Wenn nur die POM Nummer vorhanden ist bitte hier vorstellig werden -> 0800 2266100 Glasfaserausbau
0