Gelöst
Monatliche Abbuchung von 0.35€ für längst gekündigten Festnetz-Vertrag
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich bekomme seit einigen Jahren eine monatliche Abbuchung der Telekom von 0.35€. Es geht um einen Festnetz-Vertrag. Allerdings sollte ich seit langem keinen Festnetz-Vertrag mehr bei der Telekom besitzen und sollte diesen schon längst gekündigt haben.
Ich kann Ihnen gern die Referenz bei der Abbuchung mitteilen, wenn das hilft.
Können Sie mir sagen, wofür das abgebucht wird und ob man es sofort kündigen kann? Ich habe auch einen Prepaid-Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom.
Es wäre gut, wenn sich ein Mitarbeiter bei mir telefonisch oder per Email melden kann bzw. eine Bestätigung erhalte, dass diese Abbuchungen eingestellt werden. Es ist etwas schwierig das Anliegen per Kontaktformular abzuschicken.
Vielen Dank.
1994
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Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Meister85
vor 3 Jahren
@Meister85 besten Dank für das Telefonat![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-a28feab0-2fc4-4163-9ce8-e535a4202966-843465895)
Wie besprochen habe ich den Router gekündigt, sodass die Berechnung zukünftig nicht mehr stattfinden wird. Einzig und allein kann es passieren, dass es noch eine Rechnung gibt, da sich die Kündigung und dem Erstellen der Rechnung vielleicht überschnitten haben. Aber spätestens im Februar ist alles erledigt.
Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Jahr 2022 👻
Grüße Anne W.
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von
Anne W.