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Monatliche Abbuchung von 0.35€ für längst gekündigten Festnetz-Vertrag
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich bekomme seit einigen Jahren eine monatliche Abbuchung der Telekom von 0.35€. Es geht um einen Festnetz-Vertrag. Allerdings sollte ich seit langem keinen Festnetz-Vertrag mehr bei der Telekom besitzen und sollte diesen schon längst gekündigt haben.
Ich kann Ihnen gern die Referenz bei der Abbuchung mitteilen, wenn das hilft.
Können Sie mir sagen, wofür das abgebucht wird und ob man es sofort kündigen kann? Ich habe auch einen Prepaid-Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom.
Es wäre gut, wenn sich ein Mitarbeiter bei mir telefonisch oder per Email melden kann bzw. eine Bestätigung erhalte, dass diese Abbuchungen eingestellt werden. Es ist etwas schwierig das Anliegen per Kontaktformular abzuschicken.
Vielen Dank.
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vor 24 Tagen
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Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Könnte ein alter Router sein. War damals zum Festnetz-Vertrag ein gemieteter Router vorhanden?
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Anonymous User
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Danke, dann bitte ich noch um deine Geduld, bis sich die Teamies bei dir melden.
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wizer
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Und dann meldest Du Dich erst heute?
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Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @Meister85,
es kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass es vielleicht noch ein altes Telefon, FeTAp oder dergleichen ist? Was steht den für ein Posten bei dem Betrag?
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Diandra
Antwort
von
Steffen L.
vor 2 Jahren
Hallo @las0505,
wir haben gerade telefoniert, danke sehr noch einmal. In diesem Falle ist ein ungekündigtes Mietgerät verantwortlich für die Abbuchung. Ich habe das Gerät nun zur Selbstentsorgung angemeldet, wodurch die Miete gekündigt wird.
Falls du wieder ein Anliegen hast, freue ich mich sehr, wenn ich deine Ansprechpartnerin sein darf.
Lieben Gruß
Diandra S.
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SebaB
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo,
es ist mir tatsächlich ein wenig unangenehm aber ich hab genau dass selbe Problem und glaube es könnte den selben Grund haben...
Da ich auch noch einen Telekom Handyvertrag habe, dachte ich bisher aus irgendeinem Grund, dass die 35 cent damit zu tun haben könnten. Bin jetzt aber beim googeln hierauf gestoßen.
Bei meiner Abbuchung wird ein Vertragskonto und eine RG angegeben, vllt kann man damit ja was anfangen.
MfG
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Alexander M.
Antwort
von
SebaB
vor 2 Jahren
Hallo @SebaB,
vielen Dank für das freundliche Telefonat Der alte Speedport W 503V ist jetzt gekündigt und das Problem somit gelöst!
Grüße
Alexander M.
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Susanne 82
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo Telekom-Team,
auch bei mir werden monatlich 0,45€ für Festnetz-Vertragskonto abgebucht. Vermute das es sich auch um einen alten Router handelt. Ich bitte Sie um Prüfung/Rückmeldung.
Liebe Grüße
Susanne W.
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Jonas W.
Antwort
von
Susanne 82
vor 11 Monaten
Hey @Susanne 82, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂 Wie besprochen habe ich den Router nun gekündigt, die Abbuchungen werden nun ein Ende haben! 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
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Susanne 82
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo Falk2010,
danke für die schnelle Antwort,
habe meine Daten im Profil ergänzt und freigegeben.
Rechnung bekomm ich keine!
Abbuchung monatlich.
Router ist schon lange nicht mehr im Betrieb.
Sollte ich ihn noch auffinden und nicht schon entsorgt haben 😬 schicke ich ihn zurück
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falk2010
Antwort
von
Susanne 82
vor 11 Monaten
Na sowas.
Das Team wird sich melden!
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