Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Monatliche Abbuchung trotz bestätigter Kündigung
vor 21 Tagen
Guten Abend,
seit paar Monaten bin ich nun nicht mehr bei der Telekom an meiner Adresse wegen Umstieg auf Kabel-Internet. Trotzdem wird mir noch monatlich ein Betrag abgebucht. Es sind zwar "nur" 6€ aber ich bin ja nun schon komplett weg. Leider kann ich auch in der Magenta App nicht mehr nachsehen, weil mein Anschluss gelöscht wurde.
Kann mir sa vielleicht jemand von offizieller Seite aus helfen? Wär echt nett.
Liebe Grüße
216
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
552
0
3
vor 7 Jahren
625
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
510
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
811
0
4
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 21 Tagen
Du bekommst doch noch ne Rechnung, was steht da drauf?
Könnte mir vorstellen, das ist die Routermiete;
wurde der Router mit Rücksendeschein zurück gesendet?
Profil ist ja schon befüllt, einfach mal auf die Teamies warten, die melden sich.
6
0
HAMAPA
Community Guide
vor 21 Tagen
Du bekommst Stochastik eine Rechnung.
Da steht drauf, wofür abgebucht wird.
Ich Tippe mal auf ein Gerät
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
HAMAPA
vor 21 Tagen
Dann mach mal Inventur und du wirst feststellen, dass da irgendwo noch ein Miet-Gerät rum liegt, dass du zu deiner Entlastung zurücksenden solltest.
8
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 21 Tagen
6 Euro oder doch eher 5,95 Euro ? @FraJoSis82
aber in der App sollte die Rechnung auch zu sehen sein. War ja früher auch da.
und auf der Kündigungsbestätigung ist der Hinweis auf Mietgeräte auch drauf.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 20 Tagen
@FraJoSis82 Gibt es das noch? Falls nicht, dann fällt u.U. Schadenersatz an.
0