Monatliche Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

vor 2 Monaten

Guten Abend,

 

seit paar Monaten bin ich nun nicht mehr bei der Telekom an meiner Adresse wegen Umstieg auf Kabel-Internet. Trotzdem wird mir noch monatlich ein Betrag abgebucht. Es sind zwar "nur" 6€ aber ich bin ja nun schon komplett weg. Leider kann ich auch in der Magenta App nicht mehr nachsehen, weil mein Anschluss gelöscht wurde.

 

Kann mir sa vielleicht jemand von offizieller Seite aus helfen? Wär echt nett.

 

Liebe Grüße 

229

8

  • vor 2 Monaten

    FraJoSis82

    Trotzdem wird mir noch monatlich ein Betrag abgebucht. Es sind zwar "nur" 6€ aber ich bin ja nun schon komplett weg. Leider kann ich auch in der Magenta App nicht mehr nachsehen, weil mein Anschluss gelöscht wurde.

    Trotzdem wird mir noch monatlich ein Betrag abgebucht. Es sind zwar "nur" 6€ aber ich bin ja nun schon komplett weg. Leider kann ich auch in der Magenta App nicht mehr nachsehen, weil mein Anschluss gelöscht wurde.
    FraJoSis82
    Trotzdem wird mir noch monatlich ein Betrag abgebucht. Es sind zwar "nur" 6€ aber ich bin ja nun schon komplett weg. Leider kann ich auch in der Magenta App nicht mehr nachsehen, weil mein Anschluss gelöscht wurde.

    Du bekommst doch noch ne Rechnung, was steht da drauf?

     

    Könnte mir vorstellen, das ist die Routermiete;

    wurde der Router mit Rücksendeschein zurück gesendet?

     

    Profil ist ja schon befüllt, einfach mal auf die Teamies warten, die melden sich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Du bekommst Stochastik eine Rechnung.

    Da steht drauf, wofür abgebucht wird.

    Ich Tippe mal auf ein Gerät

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    FraJoSis82

    Ich bekomme eine Mail, dass eine Rechnung vorliegt aber die kann ich eben nicht mehr abrufen, weil mit meiner Kündigung auch mein Eintrag in der Magenta App verschwunden ist.

    Ich bekomme eine Mail, dass eine Rechnung vorliegt aber die kann ich eben nicht mehr abrufen, weil mit meiner Kündigung auch mein Eintrag in der Magenta App verschwunden ist. 

    FraJoSis82

    Ich bekomme eine Mail, dass eine Rechnung vorliegt aber die kann ich eben nicht mehr abrufen, weil mit meiner Kündigung auch mein Eintrag in der Magenta App verschwunden ist. 


    Dann mach mal Inventur und du wirst feststellen, dass da irgendwo noch ein Miet-Gerät rum liegt, dass du zu deiner Entlastung zurücksenden solltest.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    6 Euro oder doch eher 5,95 Euro ? @FraJoSis82 

    aber in  der App sollte die Rechnung auch zu sehen sein. War ja früher auch da.

    und auf der Kündigungsbestätigung ist der Hinweis auf Mietgeräte auch drauf.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Sarah S.

    Es wird ein Mietgerät berechnet.

    Es wird ein Mietgerät berechnet. 
    Sarah S.
    Es wird ein Mietgerät berechnet. 

    @FraJoSis82 Gibt es das noch? Falls nicht, dann fällt u.U. Schadenersatz an.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

975

0

4

Gelöst

in  

625

0

4

Gelöst

in  

813

0

4