MR 401 b keine Displayanzeige
5 years ago
Ich nutze den MR nun schon über 2 Jahre ohne Probleme. Jetzt erst habe ich ich bei einem anderen Gerät entdeckt, das es eine Displayanzeige mit Uhrzeit gibt, dies war bei meinem Gerät noch nie der Fall. Dies wollte ich ändern, ich ging davon aus, das die Helligkeit auf 0 gesetzt ist. Nach einigen Versuchen dies zu ändern musste ich unverrichteter Dinge aufgeben. Laut Bedienungsanleitung sollte beim Startvorgang der Einstellungsmodus erreicht werden, geht aber nicht. Kann es ein technischer Fehler des Gerätes sein?
Mfg Holger
181
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
KarstenS5
5 years ago
Eher unwahrscheinlich. Doch es gibt an den Receivern unterschiedlich Standby Level. Unter Geräte & System kannst du diese Stromsparmodi umstellen.
0
1
HolgerSpaeth
Answer
from
KarstenS5
5 years ago
Aber das hat doch mit dem Display nichts zu tun. Ich habe auch keine Anzeige bei laufendem Betrieb .
0
Unlogged in user
Answer
from
KarstenS5
Buster01
5 years ago
Ich nutze den MR nun schon über 2 Jahre ohne Probleme. Jetzt erst habe ich ich bei einem anderen Gerät entdeckt, das es eine Displayanzeige mit Uhrzeit gibt, dies war bei meinem Gerät noch nie der Fall. Dies wollte ich ändern, ich ging davon aus, das die Helligkeit auf 0 gesetzt ist. Nach einigen Versuchen dies zu ändern musste ich unverrichteter Dinge aufgeben. Laut Bedienungsanleitung sollte beim Startvorgang der Einstellungsmodus erreicht werden, geht aber nicht. Kann es ein technischer Fehler des Gerätes sein? Mfg Holger
Ich nutze den MR nun schon über 2 Jahre ohne Probleme. Jetzt erst habe ich ich bei einem anderen Gerät entdeckt, das es eine Displayanzeige mit Uhrzeit gibt, dies war bei meinem Gerät noch nie der Fall. Dies wollte ich ändern, ich ging davon aus, das die Helligkeit auf 0 gesetzt ist. Nach einigen Versuchen dies zu ändern musste ich unverrichteter Dinge aufgeben. Laut Bedienungsanleitung sollte beim Startvorgang der Einstellungsmodus erreicht werden, geht aber nicht. Kann es ein technischer Fehler des Gerätes sein?
Mfg Holger
Diese Funktion ist nicht normal,
wenn Mietgerät, dann austauschen.
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @HolgerSpaeth,
haben Sie den Media Receiver bei uns gemietet? Dann sollten wir das Gerät austauschen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
HolgerSpaeth