MR 401 b keine Displayanzeige

vor 5 Jahren

Ich nutze den MR nun schon über 2 Jahre ohne Probleme. Jetzt erst habe ich ich bei einem anderen Gerät entdeckt, das es eine Displayanzeige mit Uhrzeit gibt, dies war bei meinem Gerät noch nie der Fall. Dies wollte ich ändern, ich ging  davon aus, das die Helligkeit auf 0 gesetzt ist. Nach einigen Versuchen dies zu ändern musste ich unverrichteter Dinge aufgeben. Laut Bedienungsanleitung sollte beim Startvorgang der Einstellungsmodus erreicht werden, geht aber nicht. Kann es ein technischer Fehler des Gerätes sein?

Mfg Holger 

179

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Eher unwahrscheinlich. Doch es gibt an den Receivern unterschiedlich Standby Level. Unter Geräte & System kannst du diese Stromsparmodi umstellen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Aber das hat doch mit dem Display nichts zu tun.  Ich habe auch keine Anzeige bei laufendem Betrieb .

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @HolgerSpaeth  schrieb:

    Ich nutze den MR nun schon über 2 Jahre ohne Probleme. Jetzt erst habe ich ich bei einem anderen Gerät entdeckt, das es eine Displayanzeige mit Uhrzeit gibt, dies war bei meinem Gerät noch nie der Fall. Dies wollte ich ändern, ich ging  davon aus, das die Helligkeit auf 0 gesetzt ist. Nach einigen Versuchen dies zu ändern musste ich unverrichteter Dinge aufgeben. Laut Bedienungsanleitung sollte beim Startvorgang der Einstellungsmodus erreicht werden, geht aber nicht. Kann es ein technischer Fehler des Gerätes sein?

    Mfg Holger 


    Diese Funktion ist nicht normal,

    wenn Mietgerät, dann austauschen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @HolgerSpaeth,

    haben Sie den Media Receiver bei uns gemietet? Dann sollten wir das Gerät austauschen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

5646

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4153

0

3