MR 401 Sky on Demand Fehler 208
6 years ago
Hallo zusammen,
leider komme ich auch nach unzähligen bereits hier thematisierten Problemlösungen (Sky Geräteliste zurücksetzen, PIN ändern, manuelles Update des MR ) hier nich weiter. Ich kann mich nicht bei Sky on Demand einloggen..
Hat jemand hier nich Ratschläge bevor ich mich an den Kundenservice wende??
Vielen Dank vorab!
209
6
This could help you too
6 years ago
384
0
8
6 years ago
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Sorry für die späte Reaktion, ist das Thema noch aktuell? Wenn ja, hinterlegen Sie am besten Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Und dann schauen wir uns das Ganze genauer an und werden dem Problem schon auf die Schliche kommen.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
5
Answer
from
6 years ago
Das klingt ja erstmal soweit gut. Ich kann mich ganz normal einloggen und bearbeiten ( PIN ändern,Geräte zurücksetzen etc.), das funktioniert.
Leider habe ich grad kein Tablet zur Hand, kann ich heute Abend aber prüfen. Auf meinem Laptop bzw. über die Sky-Go Windows-App kann ich mich aber auch einwandfrei einloggen und Filme schauen.
Der Vertrag bzw. der Account ist neu und wurde erst vor ca. 8 Wochen aktiviert
Viele Grüße
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Answer
from
6 years ago
Super, dann dennoch schon mal vielen herzlichen Dank für die Mühe. Ich berichte sofern es von meiner Seite aus was neues gibt.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from