MR 401 Sky on Demand Fehler 208
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
leider komme ich auch nach unzähligen bereits hier thematisierten Problemlösungen (Sky Geräteliste zurücksetzen, PIN ändern, manuelles Update des MR ) hier nich weiter. Ich kann mich nicht bei Sky on Demand einloggen..
Hat jemand hier nich Ratschläge bevor ich mich an den Kundenservice wende??
Vielen Dank vorab!
209
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
384
0
8
vor 6 Jahren
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Sorry für die späte Reaktion, ist das Thema noch aktuell? Wenn ja, hinterlegen Sie am besten Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Und dann schauen wir uns das Ganze genauer an und werden dem Problem schon auf die Schliche kommen.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Thorsten,
ja das Problem ist leider noch immer vakant. Habe die Daten mal eingetragen, dachte eigentlich das hätte ich bei der Registrierung schon erledigt.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
so auf dem ersten Blick sieht bei uns alles gut aus. Die einzelnen Sky-Kanäle sind durchgebucht und serverseitig sind alle Flag´s gesetzt.
Auf der Homepage von Sky können Sie sich einloggen, oder? Denn offensichtlich konnten Sie Ihre Pin ja ändern.
Wie sieht das Ganze denn auf dem Tablet/Smartphone aus? Bekommen Sie da auch Fehlermeldungen?
Und last but not least...hatten Sie im Vorfeld den Account mit einem anderen Receiver verknüpft?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von