Solved

MR 401 Systemtest

6 years ago

@Ludwig II

 

Bei deinem Thread "https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Systemtest-Media-Receiver-401-Fehlercode-9-00FC0000/m-p/3708804#M311399" hast du von einem Bug in der Software zum Systemtest geschrieben.

Bei mir ist es so, dass ich keinerlei Probleme mit TV habe, der Test aber bei ca. 50 Sek abbricht mit der Meldung "Tut uns leid..."

Fehler:

Qualität schlecht, Verluste ja

 

Soll das irgendwann mal behoben werden?

 

Gruss

Frank

 

 

1457

4

    • 6 years ago

      @Frank-73Hast Du probleme beim Entertain?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Chill erst mal,

       

      nein, ich habe keine Probleme mit Entertain. Mich hat das mit dem Systemtest nur mal interessiert.

       

      Wenn es aber mit einem Update demnächst behoben werden soll ist diesbezüglich alles gut.

       

      Gruss

      Frank


       

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich wollte auch gerade diesbezüglich ein thread eröffnen, ich hatte ja einige probleme mit sod, seit dem letzten router update hat sich das wesentlich gebessert, ich bin dann irgendwann auf den Systemtest aufmerksam gewortden und habe den mal gemacht, bei mir ist es genauso, das er eine zeitlang läuft und dann steht da "es tut uns leid, ihre Netwerkverbindung ist nicht ausreichend".

      Fand ich etwas komisch, da TV Programme und jetzt auch alle streaming portale problemlos laufen.

      Dachte schon meine MR401 hätte irgendweinen fehler, lese aber jetzt hier, dass es wohl ein generelles Problem vom Systemtest ist.

       

      Gruss Thomas

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      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago


      @Frank-73  schrieb:

      @Ludwig II

       

      Bei deinem Thread "https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Systemtest-Media-Receiver-401-Fehlercode-9-00FC0000/m-p/3708804#M311399" hast du von einem Bug in der Software zum Systemtest geschrieben.

      Bei mir ist es so, dass ich keinerlei Probleme mit TV habe, der Test aber bei ca. 50 Sek abbricht mit der Meldung "Tut uns leid..."

      Fehler:

      Qualität schlecht, Verluste ja

       

      Soll das irgendwann mal behoben werden?

       

      Gruss

      Frank

       

       


      @Frank-73 der geht nicht mehr seit Oktober 18..Ja mit einem Update spätestens Ende März 19

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