Gelöst

MR 401 Systemtest

vor 7 Jahren

@Ludwig II

 

Bei deinem Thread "https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Systemtest-Media-Receiver-401-Fehlercode-9-00FC0000/m-p/3708804#M311399" hast du von einem Bug in der Software zum Systemtest geschrieben.

Bei mir ist es so, dass ich keinerlei Probleme mit TV habe, der Test aber bei ca. 50 Sek abbricht mit der Meldung "Tut uns leid..."

Fehler:

Qualität schlecht, Verluste ja

 

Soll das irgendwann mal behoben werden?

 

Gruss

Frank

 

 

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    • vor 7 Jahren

      @Frank-73Hast Du probleme beim Entertain?

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Chill erst mal,

       

      nein, ich habe keine Probleme mit Entertain. Mich hat das mit dem Systemtest nur mal interessiert.

       

      Wenn es aber mit einem Update demnächst behoben werden soll ist diesbezüglich alles gut.

       

      Gruss

      Frank


       

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ich wollte auch gerade diesbezüglich ein thread eröffnen, ich hatte ja einige probleme mit sod, seit dem letzten router update hat sich das wesentlich gebessert, ich bin dann irgendwann auf den Systemtest aufmerksam gewortden und habe den mal gemacht, bei mir ist es genauso, das er eine zeitlang läuft und dann steht da "es tut uns leid, ihre Netwerkverbindung ist nicht ausreichend".

      Fand ich etwas komisch, da TV Programme und jetzt auch alle streaming portale problemlos laufen.

      Dachte schon meine MR401 hätte irgendweinen fehler, lese aber jetzt hier, dass es wohl ein generelles Problem vom Systemtest ist.

       

      Gruss Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Frank-73

      @Ludwig II Bei deinem Thread "https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Systemtest-Media-Receiver-401-Fehlercode-9-00FC0000/m-p/3708804#M311399" hast du von einem Bug in der Software zum Systemtest geschrieben. Bei mir ist es so, dass ich keinerlei Probleme mit TV habe, der Test aber bei ca. 50 Sek abbricht mit der Meldung "Tut uns leid..." Fehler: Qualität schlecht, Verluste ja Soll das irgendwann mal behoben werden? Gruss Frank

      @Ludwig II

       

      Bei deinem Thread "https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Systemtest-Media-Receiver-401-Fehlercode-9-00FC0000/m-p/3708804#M311399" hast du von einem Bug in der Software zum Systemtest geschrieben.

      Bei mir ist es so, dass ich keinerlei Probleme mit TV habe, der Test aber bei ca. 50 Sek abbricht mit der Meldung "Tut uns leid..."

      Fehler:

      Qualität schlecht, Verluste ja

       

      Soll das irgendwann mal behoben werden?

       

      Gruss

      Frank

       

       

      Frank-73

      @Ludwig II

       

      Bei deinem Thread "https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Systemtest-Media-Receiver-401-Fehlercode-9-00FC0000/m-p/3708804#M311399" hast du von einem Bug in der Software zum Systemtest geschrieben.

      Bei mir ist es so, dass ich keinerlei Probleme mit TV habe, der Test aber bei ca. 50 Sek abbricht mit der Meldung "Tut uns leid..."

      Fehler:

      Qualität schlecht, Verluste ja

       

      Soll das irgendwann mal behoben werden?

       

      Gruss

      Frank

       

       


      @Frank-73 der geht nicht mehr seit Oktober 18..Ja mit einem Update spätestens Ende März 19

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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