Gelöst
MR 401 Systemtest
vor 7 Jahren
Bei deinem Thread "https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Systemtest-Media-Receiver-401-Fehlercode-9-00FC0000/m-p/3708804#M311399" hast du von einem Bug in der Software zum Systemtest geschrieben.
Bei mir ist es so, dass ich keinerlei Probleme mit TV habe, der Test aber bei ca. 50 Sek abbricht mit der Meldung "Tut uns leid..."
Fehler:
Qualität schlecht, Verluste ja
Soll das irgendwann mal behoben werden?
Gruss
Frank
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vor 7 Jahren
@Frank-73Hast Du probleme beim Entertain?
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von
vor 7 Jahren
Hallo @Chill erst mal,
nein, ich habe keine Probleme mit Entertain. Mich hat das mit dem Systemtest nur mal interessiert.
Wenn es aber mit einem Update demnächst behoben werden soll ist diesbezüglich alles gut.
Gruss
Frank
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von
vor 7 Jahren
Ich wollte auch gerade diesbezüglich ein thread eröffnen, ich hatte ja einige probleme mit sod, seit dem letzten router update hat sich das wesentlich gebessert, ich bin dann irgendwann auf den Systemtest aufmerksam gewortden und habe den mal gemacht, bei mir ist es genauso, das er eine zeitlang läuft und dann steht da "es tut uns leid, ihre Netwerkverbindung ist nicht ausreichend".
Fand ich etwas komisch, da TV Programme und jetzt auch alle streaming portale problemlos laufen.
Dachte schon meine MR401 hätte irgendweinen fehler, lese aber jetzt hier, dass es wohl ein generelles Problem vom Systemtest ist.
Gruss Thomas
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Ludwig II Bei deinem Thread "https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Systemtest-Media-Receiver-401-Fehlercode-9-00FC0000/m-p/3708804#M311399" hast du von einem Bug in der Software zum Systemtest geschrieben. Bei mir ist es so, dass ich keinerlei Probleme mit TV habe, der Test aber bei ca. 50 Sek abbricht mit der Meldung "Tut uns leid..." Fehler: Qualität schlecht, Verluste ja Soll das irgendwann mal behoben werden? Gruss Frank
@Ludwig II
Bei deinem Thread "https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Systemtest-Media-Receiver-401-Fehlercode-9-00FC0000/m-p/3708804#M311399" hast du von einem Bug in der Software zum Systemtest geschrieben.
Bei mir ist es so, dass ich keinerlei Probleme mit TV habe, der Test aber bei ca. 50 Sek abbricht mit der Meldung "Tut uns leid..."
Fehler:
Qualität schlecht, Verluste ja
Soll das irgendwann mal behoben werden?
Gruss
Frank
@Frank-73 der geht nicht mehr seit Oktober 18..Ja mit einem Update spätestens Ende März 19
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Uneingeloggter Nutzer
von