Solved
MR 401 Systemtest
6 years ago
Bei deinem Thread "https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Systemtest-Media-Receiver-401-Fehlercode-9-00FC0000/m-p/3708804#M311399" hast du von einem Bug in der Software zum Systemtest geschrieben.
Bei mir ist es so, dass ich keinerlei Probleme mit TV habe, der Test aber bei ca. 50 Sek abbricht mit der Meldung "Tut uns leid..."
Fehler:
Qualität schlecht, Verluste ja
Soll das irgendwann mal behoben werden?
Gruss
Frank
1457
4
This could help you too
6 years ago
646
0
2
2229
0
2
6 years ago
@Frank-73Hast Du probleme beim Entertain?
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @Chill erst mal,
nein, ich habe keine Probleme mit Entertain. Mich hat das mit dem Systemtest nur mal interessiert.
Wenn es aber mit einem Update demnächst behoben werden soll ist diesbezüglich alles gut.
Gruss
Frank
Answer
from
6 years ago
Ich wollte auch gerade diesbezüglich ein thread eröffnen, ich hatte ja einige probleme mit sod, seit dem letzten router update hat sich das wesentlich gebessert, ich bin dann irgendwann auf den Systemtest aufmerksam gewortden und habe den mal gemacht, bei mir ist es genauso, das er eine zeitlang läuft und dann steht da "es tut uns leid, ihre Netwerkverbindung ist nicht ausreichend".
Fand ich etwas komisch, da TV Programme und jetzt auch alle streaming portale problemlos laufen.
Dachte schon meine MR401 hätte irgendweinen fehler, lese aber jetzt hier, dass es wohl ein generelles Problem vom Systemtest ist.
Gruss Thomas
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Frank-73 der geht nicht mehr seit Oktober 18..Ja mit einem Update spätestens Ende März 19
0
Unlogged in user
Ask
from