Gelöst

MR 401 zeigt keine Aufnahmen mehr!

vor 4 Jahren

Bei meinem MR401 sind die Aufnahmen nicht mehr sichtbar, dazu folgende Hinweise:

- wenn ich etwas Aufnehmen will, erscheint die Meldung „zu wenig Speicherplatz“

- im Aufnahmen Menü steht „keine Inhalte vorhanden“

- in meiner Magenta TV iPad App sehe ich alle Inhalte

- unter Einstellungen - Aufnahmen - Speicherplatz steht „Info nicht verfügbar, da Haupt-Receiver offline ist“

 

Ich habe nur den einen MR401, habe schon ein Manuelles Update (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662) gemacht. Hilft aber nicht…


Rücksetzen auf Werkseinstellungen möchte ich vermeiden, da dann alle Aufnahmen weg sind.

 

Kann mir jemand helfen?

3060

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ja. App neu installieren hat nicht geholfen, also habe ich gewartet. Seit gestern passt wieder alles.

      Der neue Receiver funktioniert. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    432

    0

    3

    Gelöst

    in  

    517

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2409

    0

    14