Gelöst

MR201 hängt sich auf

vor 2 Jahren

Softreset, Manuelles Update, werksreset bringt leider nichts. 

Nach Power on hinten dauert es ewig. Der Magenta Hintergrund erscheint auf dem TV.  Dann bleibt das Datum / Zeit stehen und der TV wird schwarz. Drückt man Tasten auf dem MR blinkt die weiße ON Anzeige etwas aber nichts geschieht. 

 

was kann man hier noch tun?

350

0

9

    • vor 2 Jahren

      @cycoso Erst mal posten wie alles miteinander verbunden ist und welche Geräte verwendet werden + Tarif

      0

    • vor 2 Jahren

      Wenns hilft Fröhlich :

      MR401 + MR201 direkt an FB7590 - ja die normalen Fehlerquellen sind schon abgeschaltet...

      MagentaXL

       

      Und schon mal die Software vom 201 neu aufgespielt (werksreset) und auch alle IPs bzw. Geräte in der FB gelöscht...

      Macht kein Spaß die Technik.

       

      Der 401 läuft aber.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Johannes @cycoso,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Alles deutet darauf hin, dass der MR201 das Zeitliche gesegnet hat Traurig Leider ist hier auch kein Austausch möglich, da das Gerät keine Garantie mehr hat. Solltest du es dir mit MagentaTV One doch anders überlegen, gib mir einfach kurz Bescheid Fröhlich

      Bezüglich deiner Störung zu Internetabbrüchen werden wir dich morgen Abend erneut kontaktieren.

      Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alexander M.

      Alles deutet darauf hin, dass der MR201 das Zeitliche gesegnet hat Leider ist hier auch kein Austausch möglich, da das Gerät keine Garantie mehr hat.

      Alles deutet darauf hin, dass der MR201 das Zeitliche gesegnet hat Traurig Leider ist hier auch kein Austausch möglich, da das Gerät keine Garantie mehr hat.
      Alexander M.
      Alles deutet darauf hin, dass der MR201 das Zeitliche gesegnet hat Traurig Leider ist hier auch kein Austausch möglich, da das Gerät keine Garantie mehr hat.

      Ein MR 201 oder eine Box Play kann aber weiterhin gemietet oder gekauft werden

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @kurz59 Danke! Hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm 🙈 Ich habe gerade erneut @cycoso angerufen und er möchte es sich überlegen. Grüße Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @kurz59 Danke! Hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm 🙈 Ich habe gerade erneut @cycoso angerufen und er möchte es sich überlegen. Grüße Alexander M.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi @cycoso,

       

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wie ich sehe gab es seit unserem Gespräch keine weiteren Internetabbrüche mehr. Gib mir gerne Bescheid, wenn weitere Unterstützung gewünscht ist. Das Störungsticket habe ich vorerst abgeschlossen.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    585

    0

    3

    Gelöst

    in  

    289

    0

    3

    Gelöst

    433

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1198

    2

    2

    in  

    859

    0

    3