Gelöst
MR201 hängt sich auf
vor 2 Jahren
Softreset, Manuelles Update, werksreset bringt leider nichts.
Nach Power on hinten dauert es ewig. Der Magenta Hintergrund erscheint auf dem TV. Dann bleibt das Datum / Zeit stehen und der TV wird schwarz. Drückt man Tasten auf dem MR blinkt die weiße ON Anzeige etwas aber nichts geschieht.
was kann man hier noch tun?
350
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
859
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@cycoso Erst mal posten wie alles miteinander verbunden ist und welche Geräte verwendet werden + Tarif
0
vor 2 Jahren
Wenns hilft
:
MR401 + MR201 direkt an FB7590 - ja die normalen Fehlerquellen sind schon abgeschaltet...
MagentaXL
Und schon mal die Software vom 201 neu aufgespielt (werksreset) und auch alle IPs bzw. Geräte in der FB gelöscht...
Macht kein Spaß die Technik.
Der 401 läuft aber.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Johannes @cycoso,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Alles deutet darauf hin, dass der MR201 das Zeitliche gesegnet hat
Leider ist hier auch kein Austausch möglich, da das Gerät keine Garantie mehr hat. Solltest du es dir mit MagentaTV One doch anders überlegen, gib mir einfach kurz Bescheid 
Bezüglich deiner Störung zu Internetabbrüchen werden wir dich morgen Abend erneut kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles deutet darauf hin, dass der MR201 das Zeitliche gesegnet hat Leider ist hier auch kein Austausch möglich, da das Gerät keine Garantie mehr hat.
Ein MR 201 oder eine Box Play kann aber weiterhin gemietet oder gekauft werden
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
Antwort
von
vor 2 Jahren
@kurz59 Danke! Hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm 🙈 Ich habe gerade erneut @cycoso angerufen und er möchte es sich überlegen. Grüße Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@kurz59 Danke! Hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm 🙈 Ich habe gerade erneut @cycoso angerufen und er möchte es sich überlegen. Grüße Alexander M.
0
vor 2 Jahren
Hi @cycoso,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wie ich sehe gab es seit unserem Gespräch keine weiteren Internetabbrüche mehr. Gib mir gerne Bescheid, wenn weitere Unterstützung gewünscht ist. Das Störungsticket habe ich vorerst abgeschlossen.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von