Solved
MR201 hängt sich auf
2 years ago
Softreset, Manuelles Update, werksreset bringt leider nichts.
Nach Power on hinten dauert es ewig. Der Magenta Hintergrund erscheint auf dem TV. Dann bleibt das Datum / Zeit stehen und der TV wird schwarz. Drückt man Tasten auf dem MR blinkt die weiße ON Anzeige etwas aber nichts geschieht.
was kann man hier noch tun?
350
0
9
This could help you too
5 years ago
859
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@cycoso Erst mal posten wie alles miteinander verbunden ist und welche Geräte verwendet werden + Tarif
0
2 years ago
Wenns hilft
:
MR401 + MR201 direkt an FB7590 - ja die normalen Fehlerquellen sind schon abgeschaltet...
MagentaXL
Und schon mal die Software vom 201 neu aufgespielt (werksreset) und auch alle IPs bzw. Geräte in der FB gelöscht...
Macht kein Spaß die Technik.
Der 401 läuft aber.
5
Answer
from
2 years ago
Hallo Johannes @cycoso,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Alles deutet darauf hin, dass der MR201 das Zeitliche gesegnet hat
Leider ist hier auch kein Austausch möglich, da das Gerät keine Garantie mehr hat. Solltest du es dir mit MagentaTV One doch anders überlegen, gib mir einfach kurz Bescheid 
Bezüglich deiner Störung zu Internetabbrüchen werden wir dich morgen Abend erneut kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
0
Answer
from
2 years ago
Alles deutet darauf hin, dass der MR201 das Zeitliche gesegnet hat Leider ist hier auch kein Austausch möglich, da das Gerät keine Garantie mehr hat.
Ein MR 201 oder eine Box Play kann aber weiterhin gemietet oder gekauft werden
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
Answer
from
2 years ago
@kurz59 Danke! Hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm 🙈 Ich habe gerade erneut @cycoso angerufen und er möchte es sich überlegen. Grüße Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@kurz59 Danke! Hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm 🙈 Ich habe gerade erneut @cycoso angerufen und er möchte es sich überlegen. Grüße Alexander M.
0
2 years ago
Hi @cycoso,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wie ich sehe gab es seit unserem Gespräch keine weiteren Internetabbrüche mehr. Gib mir gerne Bescheid, wenn weitere Unterstützung gewünscht ist. Das Störungsticket habe ich vorerst abgeschlossen.
Grüße
Alexander M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from