Solved
MR201 lässt sich nicht einschalten
6 years ago
Hallo in die Runde,
seit 2 Monaten habe ich den MR201 als Zweitreciever am WiFiHome angeschlossen, anfangs lief alles Problemlos, seit dem Update lässt der MR201 sich nach einer Nacht nicht mehr einschalten, weder über die Fernbedienung noch über den Button am Reciever. Es hilft nur das Gerät ganz auszuschalten (Knopf hinten) und wieder neu zustarten, dann läuft er wieder.
Hatte ich jetzt im Schnitt jeden 2 Tag das Problem, woran könnte es liegen.
425
10
This could help you too
774
0
0
4 years ago
302
0
6
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Pitti76 Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
1
Answer
from
6 years ago
@Pitti76 Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
@Pitti76 Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
Danke für den Tip werde ich mal versuchen und mal schon ob der Fehler wieder auftritt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
6
Answer
from
6 years ago
So zu früh gefreut. Nach 3 Tagen musste der MR201 wieder mit dem An/aus Knopf gestartet werden.
Answer
from
6 years ago
Hallo Anne,
leider ist der gleiche Fehler nach 3 Tagen wieder da, musste jetzt 2 Tage hintereinander am ein/Aus Knopf einschalten damit der MR201 funktioniert. Woran liegt das?
Answer
from
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Die Kollegin vom technischen Service hat den Fall jetzt übernommen und kümmert sich weiter um dich.
Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Die Kollegin vom technischen Service hat den Fall jetzt übernommen und kümmert sich weiter um dich.
Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from