Gelöst
MR400 Festplatte defekt?
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
seit ein paar Tagen macht mir der Receiver etwas ärger. Es begann erst damit, dass Aufnahmen immer öfter ruckelten oder sogar nur stockend bis gar nicht abgespielt wurden. Letztlich verweigerte er komplett die Wiedergabe und beim switch auf die Aufnahmen hängte er sich komplett auf, so dass er am Netzschalter Aus und Ein geschaltet werden musste.
Fehlermeldung: Die Timeshift Funktion ist derzeit nicht verfügbar
Ich habe draufhin dieses Forum durchforstet - leider habe ich keine funktionierende Lösung gefunden.
Ich habe die Festplatte gezogen und wieder eingesteckt. Das Problem blieb bestehen. Daraufhin habe ich die gesamte Festplatte formatiert. Unter den Einstellungen findet er nun nicht einmal mehr die Festplatte... Erneutes aus und einstecken brachte keine Lösung.
Er zeigt zwar an, dass er etwas aufnimmt, aber diese Aufnahmen werden nicht angezeigt (logisch, weil er erkennt ja keine Festplatte).
Fernsehen ist ansonsten problemlos möglich.
Gibt es vielleicht noch andere Ansätze die versuchen kann?
Vielen Dank.
1365
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
3
vor 5 Jahren
257
0
2
Akzeptierte Lösung
mender_2
akzeptiert von
AndreasL1
vor 7 Jahren
Wenn der MR defekt sein sollte, kannst du den MR ohne Probleme tauschen lassen.
Deiner Beschreibung nach hört es sich schon nach Festplatte an.
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
René (COM)
vor 7 Jahren
René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)