Gelöst
Betreff: Defekte Festplatte (bitte austauschen)
vor 8 Jahren
Hallo und einen guten Abend. Ja Sorry, ich habe was auf dem Herzen, so wie es aussieht ist die Festplatte defekt von meinem Leih-Receiver MR400. Die Festplatte wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Folgendes habe ich versucht um den Fehler ein zu kreisen, Gerät mehrfach zurück gesetzt und die Software neu aufgespielt, aber die Festpatte wurde nicht angezeigt (erkannt). Ich habe dann aus meinen zweiten MR400 (Eigentum) die Festplatte ausgebaut und in den Telekom Leih Receiver eingesteckt, diese wurde erkannt und funktioniert und ich kann jetzt wieder aufzeichnen. Deshalb bitte ich Sie das Sie mir eine neue Festplatte für den Leih- Receiver MR400 zu senden. Danke dafür. Falls Fragen bin ich Morgen (21.07.17) ab 8:30 Uhr den ganzen Tag erreichbar. Mfg Thomas
1353
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
196
0
4
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
CyberSW
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
eifelman85
Antwort
von
Has
vor 8 Jahren
Ganz allgemein gesehen wäre die Option vom Einzelaustausch der Festplatte mal als Anregung durch die Telekom zu prüfen. Könnte den ein oder anderen Komplettaustausch vom Receiver ersparen.
Bei Sky z. B. wird es so gehandhabt. Hatte letztens einen Fall im Bekanntenkreis, wo die HDD vom Sky+ Pro Receiver nach 3 Monaten den Geist aufgegeben hat. Kurzer Anruf und 2 Tage später war eine neue HDD da - in den Schacht geschoben und alles lief wieder.
Aber um bewerten zu können, ob sich solch ein Vorgehen auch für die Telekom lohnt, bräuchte man interne Zahlen, wie oft ein HDD Defekt vorkommt. Wenn nur selten, wird sich ein extra Prozess für den Einzeltausch wohl nicht lohnen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has