Gelöst
Defekte Festplatte in Receiver
vor einem Jahr
Ich habe nun seit knapp 2 Wochen das Problem dass meine Festplatte des MR401 defekt ist. Ich habe es über den Chat versucht und wurde abgewimmelt. Dann über das Kontaktformular online. Wurde angerufen und es wurde nach abheben nur aufgelegt. Ich habe doch lediglich um Ersatz der Festplatte gebeten, weil ich ansonsten zufrieden bin mit dem MR . Kann mir bitte irgendwer helfen? Bisher wurde eigentlich immer alles schnell geklärt, jedoch wurde ich dieses mal echt enttäuscht.
205
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11540
0
11
Gelöst
vor 6 Jahren
11098
0
2
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Hey @Totti24,
schön, dass ich dich erreicht habe.
Wie besprochen, habe ich den Festplattentausch veranlasst.
Gib mir gern eine Rückmeldung dazu, ob alles wieder funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.
Akzeptierte Lösung
Totti24
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Update: Festplatte kam heute an. Ausgetauscht und funktioniert wieder alles problemlos. Bin überglücklich dass es hier jetzt so schnell und unkompliziert geklappt hat. Danke Danke Danke
1
1
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Totti24
vor einem Jahr
Wunderbar @Totti24 ! 🎉
Vielen Dank für die Rückmeldung. 😊👍
Wir wünschen dir ein schönes & erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Totti24