Gelöst

Defekte Festplatte in Receiver

vor einem Jahr

Ich habe nun seit knapp 2 Wochen das Problem dass meine Festplatte des MR401 defekt ist. Ich habe es über den Chat versucht und wurde abgewimmelt. Dann über das Kontaktformular online. Wurde angerufen und es wurde nach abheben nur aufgelegt. Ich habe doch lediglich um Ersatz der Festplatte gebeten, weil ich ansonsten zufrieden bin mit dem MR . Kann mir bitte irgendwer helfen? Bisher wurde eigentlich immer alles schnell geklärt, jedoch wurde ich dieses mal echt enttäuscht. 

251

6

    • vor einem Jahr

      Profil Benutzerdaten ergänzen für das Team @Totti24 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Totti24,

       

      schön, dass ich dich erreicht habe.

      Wie besprochen, habe ich den Festplattentausch veranlasst.

      Gib mir gern eine Rückmeldung dazu, ob alles wieder funktioniert.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wurde eben zurückgerufen und eine sehr nette Dame konnte mir problemlos helfen. Vielen vielen lieben Dank

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @Totti24,

       

      schön, dass ich dich erreicht habe.

      Wie besprochen, habe ich den Festplattentausch veranlasst.

      Gib mir gern eine Rückmeldung dazu, ob alles wieder funktioniert.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Update: Festplatte kam heute an. Ausgetauscht und funktioniert wieder alles problemlos. Bin überglücklich dass es hier jetzt so schnell und unkompliziert geklappt hat. Danke Danke Danke Fröhlich 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wunderbar @Totti24🎉

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung. 😊👍

      Wir wünschen dir ein schönes & erholsames Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Christina P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1358

      0

      3

      Gelöst

      in  

      197

      0

      2

      Gelöst

      in  

      522

      0

      2