Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Defekte Festplatte in Receiver

vor einem Jahr

Ich habe nun seit knapp 2 Wochen das Problem dass meine Festplatte des MR401 defekt ist. Ich habe es über den Chat versucht und wurde abgewimmelt. Dann über das Kontaktformular online. Wurde angerufen und es wurde nach abheben nur aufgelegt. Ich habe doch lediglich um Ersatz der Festplatte gebeten, weil ich ansonsten zufrieden bin mit dem MR . Kann mir bitte irgendwer helfen? Bisher wurde eigentlich immer alles schnell geklärt, jedoch wurde ich dieses mal echt enttäuscht. 

288

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1360

    0

    3

    Gelöst

    in  

    197

    0

    2

    Gelöst

    in  

    640

    0

    2