Gelöst
MR401 Retourenschein erstellen - Fehler
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe vom Team. Da ich mir jetzt die MagentaTV Box ins Wohnzimmer gestellt habe, möchte ich meinen alten MR401 kündigen und zurücksenden.
Leider findet das System keine Mietgeräte in Kombination mit meiner Kd-Nr und PLZ.
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Wär schön, wenn mir der Retourenschein per Mail zugesendet werden kann.
Grüße und vielen Dank
354
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
233
0
3
vor 3 Jahren
609
0
3
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Scimitar
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Anfrage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Scimitar
Passt die PLZ?
Du mußt die PLZ verwenden, mit der du den Receiver seinerzeit bekommen hast.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Scimitar Passt die PLZ? Du mußt die PLZ verwenden, mit der du den Receiver seinerzeit bekommen hast.
@Scimitar
Passt die PLZ?
Du mußt die PLZ verwenden, mit der du den Receiver seinerzeit bekommen hast.
Ja. Ich hab den alten Lieferschein vor mir. PLZ passt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja. Ich hab den alten Lieferschein vor mir. PLZ passt.
...und was sagt mir das jetzt?
Hast du jetzt einen Retourenschein oder nicht?
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe dir soeben einen Retourenschein zugeschickt.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Svenja Ba.
Herzlichen Dank für die rasche Zusendung des Retourenscheins!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 😀👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von