Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MR401 und Onlineaufnahmen nicht vorhanden
vor 7 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich auf den neuen Receiver MR401 gewechselt. Die HDD kann aufnehmen und ist im Menü online. Meine bisherigen Onlineaufnahmen über die App gesteuert kann man am iPhone und Internet sehen, jedoch gibt es im Receiver keinen Menüeintrag "Onlinespeicher". Diese Aufnahmen sind einfach nicht da.
Wieso zeigt der MR401 keine bisherigen Aufnahmen an? Kann er es nicht oder muss es irgendwo eingestellt werden?
Viele Grüße
883
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
337
0
3
vor 3 Jahren
315
0
1
vor 4 Jahren
5506
0
9
vor 4 Jahren
539
0
3
Akzeptierte Lösung
Dominik Letica
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Melanie S.
vor 7 Jahren
das war auch bereits beim MR400 so, dass diesee nur Aufnahmen von der Festplatte abspielen kann. Der Cloud-Recorder ist hingegen nur für mobile Endgeräte gedacht. Deshalb gab es auch schon immer die Option, Aufnahmen (sofern Verfügbar) auf beiden Quellen speichern zu können (Receiver + Cloud).
Tut mir leid, hier keine zufriedenstellendere Antwort liefern zu können
3
0