Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich diese Meldung von Google erhalte?
vor einem Jahr
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich diese Meldung von Google erhalte?
iPhone 15 Pro
iOS 17.1.1
Privater Surfmodus: Ja
Privat-Relay: Ja.
ich bin im hauseigenen WLAN unterwegs.
Die Meldung sehe ich jetzt zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage.
beide Male habe ich über die Suche am iPhone ein Suchbegriff angesurft
903
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
887
0
6
Gelöst
325
0
2
vor 7 Monaten
83
0
1
1474
0
4
136
0
1
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
KabelDigifreak
vor einem Jahr
Google sagt hierzu
Benachrichtigung "Ungewöhnlich viele Zugriffe über Ihr Computernetzwerk"
Wenn Geräte in Ihrem Netzwerk offenbar automatisierte Zugriffe an Google senden, bekommen Sie unter Umständen die Nachricht "Das Google Ad Planner-System hat ungewöhnlich viele Zugriffe über Ihr Computernetzwerk registriert." angezeigt.
Was betrachtet Google als automatisierte Zugriffe?
Was kann ich tun, wenn ich diese Meldung bekomme?
Auf der Seite mit der Fehlermeldung wird normalerweise ein sogenanntes Captcha (d. h. ein verzerrt dargestelltes Wort) und darunter ein leeres Feld angezeigt. Um die Google-Suche weiter nutzen zu können, geben Sie das angezeigte Wort in das Feld ein. Mithilfe des Captcha stellen wir fest, dass Sie ein Mensch und kein Roboter sind (der automatisierte Suchanfragen sendet). Wenn Sie das Captcha richtig eingeben, verschwindet die Benachrichtigung und Sie können die Google-Suche normal weiternutzen.
3
0
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Privat-Relay .... du bist per VPN mit nem Server von Apple verbunden.
So wie evtl. paar hundert oder tausend andere Leute auch.
Daher darfst mal bestätigten, dass du ein Mensch bist.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Oh ^^ Reichte also noch nicht einmal für ne VPN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ VPN /ta-p/4406220#glossar" target="_blank"> VPN Umsetzung? 😄
Naja, Problem ist gleich - mehrere Accounts/Anfragen von der gleichen Endpoint-IP.
0