Gelöst
Mutter schlecht beraten
vor 8 Jahren
Meine Mutter wurde im T-Punkt Mönchengladbach ganz schlecht beraten. Sie ist Ende 70 und ihr wurde eine Magenta-Vertrag aufgeschwatzt, obwohl sie überhaupt kein Internet hat. Ein Widerruf in den Geschäftsräumen des T-Punktes war auch nicht möglich. Das nennt man einen tollen Kundenservice. Nun bekommt sie einen Router und weiss nichts damit anzufangen. Der Router und der Techniker zum Einrichten müssen zusätzlich bezahlt werden.
So werden also alte Leute über den Tisch gezogen und auch nicht aus dem Vertrag gelassen. Vielen Dank an die Telekom.
Hinweis:
745
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
418
0
4
vor 2 Jahren
568
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
