Möchte Mietgerät zurück geben. Gerät wird in Liste nicht angezeigt.
3 years ago
Hallo,
ich würde gerne meinen Mietrouter zurück schicken. Aber in der Auswahlliste wird mein Gerät nicht angezeigt. Mein Vertrag ist aber auch schon gekündigt. Wurde jetzt schon 2 mal Mietbetrag Abgebucht. Was kann ich tun?
402
0
5
This could help you too
Solved
696
0
4
Solved
225
0
3
Solved
303
0
4
135
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Ar-neee
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du schon mit einer anderen PLZ versucht, falls du umgezogen bist?
Wenn nicht, bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Dann rufen wir das Team.
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
@Ar-neee
War mal zwischenzeitlich ein Umzug?
Dann bitte die Postleitzahl von der alten Adresse für die Retourenscheinerstellung verwenden...
0
3 years ago
Um welchen "Mietrouter" handelt es sich? Womöglich wird der Router auch aufgrund des Alters nicht mehr gelistet (und kann auf Nachfrage gekündigt u. selbstentsorgt werden).
0
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Ar-neee
Bitte mal deine Profildaten vervollständigen.
Kundennummer, Rückrufnummer, Zeitfenster.
Dann geb ich dein Anliegen nach hinten weiter.
schöne Grüsse
0
3 years ago
Hallo @Ar-neee und herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich kann dir gerne dabei helfen, dass du deinen Router an uns zurückschicken kannst und dieser dann nicht mehr berechnet wird. Wie schon von unserer Usern geschrieben, hinterlege dafür deine Kundendaten im Profil dann rufen wir gerne an.
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from