Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mietgerät kündigen (taucht nicht in der Liste auf!)
vor 6 Jahren
Hallo, möchte mein Mietgerät Speedport w 921 V fiber kündigen und zurücksenden. Es taucht in der Mietliste ( https://retoure.telekom-dienste.de/miete ) nicht auf. Bitte um manuelle Löschung und Retourenschein. Vielen Dank.
694
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
205
0
2
Gelöst
321
0
2
Gelöst
486
0
1
219
0
2
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich hier an uns wenden.
Wie ich gesehen habe, wurde die Kündigung des Speedport W 921V Fiber bereits gestern beauftragt und der Retourenschein ist auf dem Weg zu Ihnen.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marita S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita S.
vor 6 Jahren
der Retourenschein ist mit der Kündigungsbestätigung rausgegangen.
Er sollte noch in dieser Woche eintreffen.
Grüße Detlev K.
1