Gelöst
Mietendgerät - taucht nicht mehr in der Liste auf
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt die Magenta Box weiß als Miete im Bestand. Ich hatte vor einigen Wochen mich dazu entschlossen, diese wieder über den Online-Weg zurück zu geben (https://retoure.telekom-dienste.de/miete/). Im Nachhinein habe ich mich dann doch anders entschieden und diese nun behalten.
Da ich aber jetzt eine neue Box als Mietgerät bestellt habe, wollte ich die alte nun doch zurücksenden. Leider finde ich die E-Mail dazu nicht mehr und ich weiß auch nicht, ob der Retourenschein nach all den Wochen überhaupt noch gültig ist. Wenn ich allerdings nun versuche, einen neuen "Auftrag" zur Retoure zu erstellen, taucht nur noch das neue Mietgerät auf. Die Magentabox kann ich nicht mehr auswählen.
Gibt es hier einen Trick? Oder kann das nur im Hintergrund noch mal neu angestoßen werden?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
335
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
2
497
0
1
298
0
4
239
0
3
696
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.