Gelöst
Mietendgerät - taucht nicht mehr in der Liste auf
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt die Magenta Box weiß als Miete im Bestand. Ich hatte vor einigen Wochen mich dazu entschlossen, diese wieder über den Online-Weg zurück zu geben (https://retoure.telekom-dienste.de/miete/). Im Nachhinein habe ich mich dann doch anders entschieden und diese nun behalten.
Da ich aber jetzt eine neue Box als Mietgerät bestellt habe, wollte ich die alte nun doch zurücksenden. Leider finde ich die E-Mail dazu nicht mehr und ich weiß auch nicht, ob der Retourenschein nach all den Wochen überhaupt noch gültig ist. Wenn ich allerdings nun versuche, einen neuen "Auftrag" zur Retoure zu erstellen, taucht nur noch das neue Mietgerät auf. Die Magentabox kann ich nicht mehr auswählen.
Gibt es hier einen Trick? Oder kann das nur im Hintergrund noch mal neu angestoßen werden?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
322
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
2
486
0
1
293
0
4
237
0
3
694
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
.oOo.
vor 3 Jahren
Hallo @.oOo.,
leider kann ich dir auch nicht erklären, warum du dir nicht selbst nochmal einen Rücksendeschein ausdrucken kannst, das Gerät ist weiterhin normal im Bestand, somit sollte das eigentlich möglich sein.
Aber nun, es ist wie es ist und ich habe mich nun darum gekümmert, dass ein Rücksendeschein erstellt wird.
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.