Gelöst

Retoureschein für Mietgerät nicht verfügbar, da Gerät nicht in der Liste

vor 2 Jahren

Ich habe aufgrund einiger Probleme mit meinem alten Geräte (SpeedportPro Plus Vertrag v. 18.12.2020) einen neuen Speedport bestellt.

Den o.G. wollte ich zurückgeben. Nun habe ich wie bestellt 2 Miet-Geräte (Vertrag 18.12.2020 und 23.02.2023)

In der Oberfläche kann ich beide sehen und beiden haben den Button "Mietgerät zurückgeben". Wenn ich aber nun den alten wähle zur Rückgabe erscheint in der Liste nur der neue Speedport. Auch meiner Rechnung habe ich aber nach wie vor 2 Positionen als Mietgeräte.
Wie kann ich denn nun am besten den einen zurück geben und damit die Position der Rechnung kündigen?
(Mein Profil ist aktuell, erreichbar ab heute Nachmittag) 
Vielen Dank.

219

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Nicole,
    danke auch nochmal von mir für das nette und zielführende Gespräch.

    Die Mail ist angekommen und damit kann ich das Paket losschicken. 

    Liebe Grüße

    Roland

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen