Gelöst
Retoureschein für Mietgerät nicht verfügbar, da Gerät nicht in der Liste
vor 2 Jahren
Ich habe aufgrund einiger Probleme mit meinem alten Geräte (SpeedportPro Plus Vertrag v. 18.12.2020) einen neuen Speedport bestellt.
Den o.G. wollte ich zurückgeben. Nun habe ich wie bestellt 2 Miet-Geräte (Vertrag 18.12.2020 und 23.02.2023)
In der Oberfläche kann ich beide sehen und beiden haben den Button "Mietgerät zurückgeben". Wenn ich aber nun den alten wähle zur Rückgabe erscheint in der Liste nur der neue Speedport. Auch meiner Rechnung habe ich aber nach wie vor 2 Positionen als Mietgeräte.
Wie kann ich denn nun am besten den einen zurück geben und damit die Position der Rechnung kündigen?
(Mein Profil ist aktuell, erreichbar ab heute Nachmittag)
Vielen Dank.
219
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
421
0
1
694
0
3
205
0
2
Akzeptierte Lösung
roland.angerbauer
akzeptiert von
roland.angerbauer
vor 2 Jahren
Hallo Nicole,
danke auch nochmal von mir für das nette und zielführende Gespräch.
Die Mail ist angekommen und damit kann ich das Paket losschicken.
Liebe Grüße
Roland
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roland.angerbauer