Mündlich zugesagte Gutschrift wird nach Umzug (Vertragsverlängerung) nicht vorgenommen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte mich entschieden, nach meinem Umzug auch weiterhin den Service der Deutschen Telekom zu nutzen und habe daher im ServicePoint die Ummeldung des Anschlusses beauftragt, was auch alles super geklappt hatte. Der Mitarbeiter dort sagte mir, dass die Servicegebühren i. H. von € 69,90 gleich wieder gutgeschrieben werden, denn die Vertragsverlängerung ist ja fast wie ein Neuabschluss, ich hätte ja auch zu einen anderen Anbieter wechseln können.
Jetzt habe ich die Rechnung erhalten, der Betrag wurde belastet aber eine Gutschrift erfolgte nicht parallel dazu. Beim Anruf im ServiceCenter sagte man mir, dass man nichts machen könne und das eine derartige Gutschrift auch unüblich sei. Die mündlichen Zusagen im ServicePoint sind also nicht wirklich belastbar und werden wohl auch nicht weitergegeben, erfasst oder gar umgesetzt. Das ist nicht wirklich kundenorientiert, vielleicht hat der Mitarbeiter im ServicePoint auch einfach nur vergessen, diese Zusage, wo auch immer, zu hinterlegen. Bitte um Info, besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Lütkemeier
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