Nach 2 Wochen keine Auftragsbestätigung erhalten
4 years ago
Hallo Ihr Lieben,
am 18.11. habe ich einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten, obwohl der geplante Ausführungstermin schon übermorgen wäre.
Erst dachte ich, das ist normal, da ja der Termin erst zwei Wochen nach Abschluss ist, aber nun wird es langsam knapp und ich bezweifle, dass der Router und meine Zugangsdaten rechtzeitig kommen...
Liebe Grüße
Melanie
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3 years ago
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Anonymous User
4 years ago
@mela.kraus
"Geplanter Ausführungstermin" = "Wunschtermin"?
"Erst zwei Wochen" ist gut - in Corona-Zeiten muss man teilweise viel längere Zeiträume einplanen;
allein schon deshalb, wenn sich ein Telekom-Techniker angesteckt hat u. in Quarante muß.
Handelt es sich um eine Neuanschluß / Umzug / Anschluß-Upgrade oder...?
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Anonymous User
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Anonymous User
4 years ago
Handelt es sich um eine Neuanschluß / Umzug / Anschluß-Upgrade oder...?
Handelt es sich um eine Neuanschluß / Umzug / Anschluß-Upgrade oder...?
Hallo Ihr Lieben, am 18.11. habe ich einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen.
Hallo Ihr Lieben,
am 18.11. habe ich einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen.
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MP0602
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Anonymous User
4 years ago
Bestellbestätigung ist nur eine Eingangsbestätigung und keine verbindliche Zusage für deinen neuen Festnetzanschluss. Am Besten befüllst du mal dein Profil und wartest dann hier auf das Telekom-hilft Team.
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Anonymous User
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Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Danke für den Hinweis - habe ich glatt überlesen...😣
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Anonymous User
MP0602
4 years ago
Hallo @mela.kraus,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉
Bis der Kunde nach Bestellung eines Festnetzanschlusses eine schriftliche Auftragsbestätigung erhält, können bis zu 2-3 Wochen vergehen. Die bestellte Hardware sollte ca. 2-3 Tage vor Bereitstellung ankommen.
Wenn du magst, kann das Telekom-hilft Team mal einen Blick auf deine Bestellung werfen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
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mela.kraus
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MP0602
4 years ago
Hi 😊
vielen Dank für die schnelle Antwort, meine Daten habe ich gerade vervollständigt.
@MP0602
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MP0602
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MP0602
4 years ago
@mela.kraus super👍 Dann sollten wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten
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MP0602
Sebastian S.
Telekom hilft Team
4 years ago
sorry für die späte Rückmeldung. Ihr Anliegen wird sich morgen früh gleich ein Mitarbeiter vom Team ansehen und eine Rückmeldung geben.
Gruß
Sebastian S.
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mela.kraus
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Sebastian S.
4 years ago
Hallo @Sebastian S.
super, vielen Dank! 😊
schönen Abend noch
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Sebastian S.
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider habe ich gerade niemanden erreicht - wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
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mela.kraus
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Nicole G.
4 years ago
Den Anruf habe ich leider gerade verpasst, Sie können gerne nochmal anrufen, wenn Sie Zeit haben. 😊 @Nicole G.
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Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
danke für das freundliche Gespräch
Liebe Grüße
Nicole G.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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4 years ago
leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - aber dann halt hier
Gute Neuigkeiten, ich konnte den Auftrag soeben zuende bearbeiten. Am 08.12.2020 wird er geschaltet, ein Techniker kommt in der Zeit zw. 12:00 - 18:30 Uhr zu Dir. Ich hoffe, Du kannst es einrichten, aber falls nicht, melde Dich gerne noch einmal hier. Natürlich bekommst Du das auch nochmal per Auftragsbestätigung schriftlich bestätigt.
Liebe Grüße
Nicole G.
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mela.kraus
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Nicole G.
4 years ago
Liebe @Nicole G.
vielen, vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems! 😊
Den Termin am 8.12. kann ich wahrnehmen, das passt gut.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag!
Melanie
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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Nicole G.
4 years ago
sehr gerne
Liebe Grüße und bleib' gesund
Nicole G.
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Nicole G.
alijevskineslihan
4 years ago
Hallo ich habe am 13.5.2021 ein Speedbox gebucht als neukunde. Mir wurde telefonisch die Auftragsnummer gesagt bzw das die Prüfung positiv war und es durchgegangen ist ich habe auch mehrmals angerufen und mit verschiedenen telekom Mitarbeiter telefoniert die haben alle das gleiche gesagt leider habe ich aber keine Auftragsbestätigung bekommen muss ich sie nicht bekommen oder wie lange dauert es ?
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Nico Sch.
Telekom hilft Team
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alijevskineslihan
4 years ago
Guten Morgen @alijevskineslihan ,

vielen Dank für deinen allerersten Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community
Schön, dass du da bist.
Gern helfe ich dir weiter und schaue mir deinen Auftrag einmal im Detail an.
Bitte hinterlege dazu deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Waage1969
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alijevskineslihan
4 years ago
Hallo @Nico Sch. @Nicole G. @Sebastian S.
das Profil von @alijevskineslihan ist befüllt 😉
@alijevskineslihan schrieb Hallo ich habe am 13.5.2021 ein Speedbox gebucht als neukunde. Mir wurde telefonisch die Auftragsnummer gesagt bzw das die Prüfung positiv war und es durchgegangen ist ich habe auch mehrmals angerufen und mit verschiedenen telekom Mitarbeiter telefoniert die haben alle das gleiche gesagt leider habe ich aber keine Auftragsbestätigung bekommen muss ich sie nicht bekommen oder wie lange dauert es ?
@alijevskineslihan schrieb
Hallo ich habe am 13.5.2021 ein Speedbox gebucht als neukunde. Mir wurde telefonisch die Auftragsnummer gesagt bzw das die Prüfung positiv war und es durchgegangen ist ich habe auch mehrmals angerufen und mit verschiedenen telekom Mitarbeiter telefoniert die haben alle das gleiche gesagt leider habe ich aber keine Auftragsbestätigung bekommen muss ich sie nicht bekommen oder wie lange dauert es ?
Gruß
Waage1969
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Malte M.
Telekom hilft Team
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alijevskineslihan
4 years ago
dankeschön für das Ausfüllen deines Profils.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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alijevskineslihan
Lukass55
2 years ago
Hallo, ich habe am 15.01.2022 einen Festnetzvertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange dauert die Bearbeitung noch?
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falk2010
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Lukass55
2 years ago
Hallo, ich habe am 15.01.2022 einen Festnetzvertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange dauert die Bearbeitung noch?
Hallo, ich habe am 15.01.2022 einen Festnetzvertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange dauert die Bearbeitung noch?
Das kann Dir hier erstmal niemand sagen, hier sind zunächst Kunden wie Du auch unterwegs.
Aber ich würde 2-3 Wochen nicht für ungewöhnlich halten.
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Lukass55
2 years ago
Hallo, ich habe am 15.01.2022 einen Festnetzvertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange dauert die Bearbeitung noch?
Hallo, ich habe am 15.01.2022 einen Festnetzvertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange dauert die Bearbeitung noch?
3-4 Wochen, den erste wird geprüft, ob der Auftrag angenommen und ausgeführt werden kann @Lukass55
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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Lukass55
2 years ago
Hallo und willkommen @Lukass55 ,
gerne schaue ich einmal nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung. Trage bitte Deine Rückrufnummer und einen passenden Zeitrahmen für ein Gespräch in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
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Lukass55
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mela.kraus