Gelöst
Nach Anbieterwechsel: abgehende Anrufe nicht möglich
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
Speedport w 724 v; Reset erfolgt, alle Haken gesetzt, Fehler-Code:
Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Diese Aktion ist nicht möglich. (SIP Fehlercode 403) (V007)
Internet und eingehende Anrufe problemlos
Danke für die Hilfe
Angela
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vor 7 Jahren
@AnDre10: Hast Du schon eine Störung gemeldet:
http://telekom.de/stoerung
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Ulrich,
die Daten meinte ich schon eingetragen zu haben, hab es noch mal versucht.
Gruß
Angela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
funktioniert die Telefonie inzwischen bei Ihnen? Leider kann ich keine Kontaktdaten in Ihrem Profil entdecken um selbst zu schauen. Falls noch Fragen offen sind, gerne ergänzen und dann hier Bescheid geben.
Viele Grüße
Henning H.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Henning H.,
das System nimmt die Daten nicht. Ich hab es mehrfach versucht. Immer wenn ich auf "Sichern" gehe, passiert gar nichts. Rufe ich das Profil erneut auf, sind die Daten fort. Ich denke, dass das mit meinem Wechsel zu O2 und der Nutzung des Telekom-Routers zusammenhängt. Abgehende Anruf funktioniern immer noch nicht.
Danke für die Antwort,
Angela
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich denke, dass das mit meinem Wechsel zu O2 und der Nutzung des Telekom-Routers zusammenhängt.
Ach so, Du bist nicht zur Telekom sondern von der Telekom zu O2 gewechselt. Und an diesem neuen Anschluss funktioniert die IP-Telefonie mit Deinem Speedport nicht?! Dann musst Du bei O2 nachfragen, aber doch nicht hier. Hier kennt sich doch kein Kunde mit der Art der Zugangsdaten von O2 und mit den Telefoniekonfiguration bei O2 aus.
https://hilfe.o2online.de/thread/41449
https://hilfe.o2online.de/thread/201156-telefonie-unter-speedport-einrichten
https://hilfe.o2online.de/thread/147319
https://hilfe.o2online.de/thread/200336-speedport-w724v-einrichten
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich denke, dass das mit meinem Wechsel zu O2 und der Nutzung des Telekom-Routers zusammenhängt.
Ach so, Du bist nicht zur Telekom sondern von der Telekom zu O2 gewechselt. Und an diesem neuen Anschluss funktioniert die IP-Telefonie mit Deinem Speedport nicht?! Dann musst Du bei O2 nachfragen, aber doch nicht hier. Hier kennt sich doch kein Kunde mit der Art der Zugangsdaten von O2 und mit den Telefoniekonfiguration bei O2 aus.
https://hilfe.o2online.de/thread/41449
https://hilfe.o2online.de/thread/201156-telefonie-unter-speedport-einrichten
https://hilfe.o2online.de/thread/147319
https://hilfe.o2online.de/thread/200336-speedport-w724v-einrichten
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
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