Nach Bauarbeiten Bitrate nur halb so hoch
4 hours ago
Nachdem vor Zwei Monaten Bauarbeiten am Telekomkasten hier in der Straße waren sank die Bitrate von 95 auf 61Mbit/s
Bitte heben Sie diese wieder an auf die vertraglich zugesicherten 100 Mbit/s.
84
0
10
This could help you too
643
0
2
6 years ago
556
0
3
202
0
2
Solved
350
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 hours ago
Melde einfach eine Störung
http://www.telekom.de/stoerung
Bei der Vorprüfung wird Online bereits schon was automatisiert versucht, was helfen kann, bevor wirklich ein Ticket geöffnet wird.
0
4 hours ago
@Michael0852 Ohne eine Störung zu melden bei der Störungsstelle wird nichts gemacht
0
4 hours ago
Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!
0
5
from
3 hours ago
@Michael0852
Da du den O-Ton zitierst,
Was hat den die Diagnose ergeben?
Weil das ist das erste was startet, wenn du die von @Kugic vorgeschlagene WebSeite verwendest:
http://www.telekom.de/stoerung
Ich persönlich bevorzuge die die MeinMagenta App
ist unten rechts: Services
auf der nächsten Seite: Störung beheben.
Internet -> Internet zu langsam
---
Was den O-Ton betrifft, ich denke du hast geflunktert ;-)
from
3 hours ago
Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!
Sorry @Michael0852
es kommt immer darauf an wen man in der Störungshilfe erwischt.
Im schlimmsten fall einfach nochmal anrufen. (Da musst du einfach durch.)
Ja es ist ab und an nervig wenn man nur die Info bekommt Router neu starten
Selbst ich hatte schon solche Momente in der Hotline (Und ich bin ITler , habe eine Elektronikausbildung im Bereich Nachrichtentechnik und habe sogar Herstellerschulungen für diverse Telefonanlagen)
Und nein ich arbeite nicht bei der Telekom
from
3 hours ago
O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!
Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!
Und wie sollte man das wissen, wenn du es nicht mitteilst!?
Unlogged in user
from
3 hours ago
Klingt fast nach ASSIA .
Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst
Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!
Hoffentlich nicht zu oft und per Router menü.
1
from
3 hours ago
Hoffentlich nicht zu oft und per Router menü.
Klingt fast nach ASSIA .
Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst
Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!
Hoffentlich nicht zu oft und per Router menü.
DLM hat vermutlich auf Grund der Arbeiten mittlerweile sich fix auf die Datenrate eingestellt. @Michael0852 könnte das vermutlich online selbst reparieren, aber er sieht das anders. Ich habe das halt nur schon öfters gemacht, daher weiß ich, dass es funktionieren kann.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from