Nach Bauarbeiten Bitrate nur halb so hoch

5 hours ago

Nachdem vor Zwei Monaten Bauarbeiten am Telekomkasten hier in der Straße waren sank die Bitrate von 95 auf 61Mbit/s

Bitte heben Sie diese wieder an auf die vertraglich zugesicherten 100 Mbit/s.

88

0

10

    • 5 hours ago

      Melde einfach eine Störung

      http://www.telekom.de/stoerung

      Bei der Vorprüfung wird Online bereits schon was automatisiert versucht, was helfen kann, bevor wirklich ein Ticket geöffnet wird.

      0

    • 5 hours ago

      @Michael0852  Ohne eine Störung zu melden bei der Störungsstelle wird nichts gemacht 

      0

    • 5 hours ago

      Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!

      0

      5

      from

      5 hours ago

      @Michael0852 

      Da du den O-Ton zitierst,

      Was hat den die Diagnose ergeben?

      Weil das ist das erste was startet, wenn du die von @Kugic vorgeschlagene WebSeite verwendest:

      http://www.telekom.de/stoerung

      Ich persönlich bevorzuge die die MeinMagenta App

      ist unten rechts: Services

      auf der nächsten Seite: Störung beheben.

      Internet -> Internet zu langsam

      ---

      Was den O-Ton betrifft, ich denke du hast geflunktert ;-)

      from

      4 hours ago

      Michael0852
      Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!

      Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!

      Michael0852

      Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!

      Sorry @Michael0852 

      es kommt immer darauf an wen man in der Störungshilfe erwischt. 

      Im schlimmsten fall  einfach nochmal anrufen. (Da musst du einfach durch.)

      Ja es ist ab und an nervig wenn man nur die Info bekommt Router neu starten

      Selbst ich hatte schon solche Momente in der Hotline (Und ich bin ITler , habe eine Elektronikausbildung im Bereich Nachrichtentechnik und habe sogar Herstellerschulungen für diverse Telefonanlagen) 

      Und nein ich arbeite nicht bei der Telekom

      from

      4 hours ago

      Michael0852

      O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!

      Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!

      Michael0852

      O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!

      Und wie sollte man das wissen, wenn du es nicht mitteilst!?

      Unlogged in user

      from

    • 5 hours ago

      Klingt fast nach ASSIA

      Michael0852

      Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst

      Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!

      Michael0852

      Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst

      Hoffentlich nicht zu oft und per Router menü. 

      1

      from

      5 hours ago

      o.W....

      Hoffentlich nicht zu oft und per Router menü. 

      Klingt fast nach ASSIA

      Michael0852

      Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst

      Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!

      Michael0852

      Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst

      Hoffentlich nicht zu oft und per Router menü. 

      o.W....

      Hoffentlich nicht zu oft und per Router menü. 

      DLM hat vermutlich auf Grund der Arbeiten mittlerweile sich fix auf die Datenrate eingestellt. @Michael0852 könnte das vermutlich online selbst reparieren, aber er sieht das anders. Ich habe das halt nur schon öfters gemacht, daher weiß ich, dass es funktionieren kann.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...