Nach Bauarbeiten Bitrate nur halb so hoch
vor 5 Stunden
Nachdem vor Zwei Monaten Bauarbeiten am Telekomkasten hier in der Straße waren sank die Bitrate von 95 auf 61Mbit/s
Bitte heben Sie diese wieder an auf die vertraglich zugesicherten 100 Mbit/s.
88
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
643
0
2
vor 6 Jahren
556
0
3
vor 3 Jahren
202
0
2
vor einem Monat
129
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Stunden
Melde einfach eine Störung
http://www.telekom.de/stoerung
Bei der Vorprüfung wird Online bereits schon was automatisiert versucht, was helfen kann, bevor wirklich ein Ticket geöffnet wird.
0
vor 5 Stunden
@Michael0852 Ohne eine Störung zu melden bei der Störungsstelle wird nichts gemacht
0
vor 5 Stunden
Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!
0
5
von
vor 5 Stunden
@Michael0852
Da du den O-Ton zitierst,
Was hat den die Diagnose ergeben?
Weil das ist das erste was startet, wenn du die von @Kugic vorgeschlagene WebSeite verwendest:
http://www.telekom.de/stoerung
Ich persönlich bevorzuge die die MeinMagenta App
ist unten rechts: Services
auf der nächsten Seite: Störung beheben.
Internet -> Internet zu langsam
---
Was den O-Ton betrifft, ich denke du hast geflunktert ;-)
von
vor 4 Stunden
Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!
Sorry @Michael0852
es kommt immer darauf an wen man in der Störungshilfe erwischt.
Im schlimmsten fall einfach nochmal anrufen. (Da musst du einfach durch.)
Ja es ist ab und an nervig wenn man nur die Info bekommt Router neu starten
Selbst ich hatte schon solche Momente in der Hotline (Und ich bin ITler , habe eine Elektronikausbildung im Bereich Nachrichtentechnik und habe sogar Herstellerschulungen für diverse Telefonanlagen)
Und nein ich arbeite nicht bei der Telekom
von
vor 4 Stunden
O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!
Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!
Und wie sollte man das wissen, wenn du es nicht mitteilst!?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Klingt fast nach ASSIA .
Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst
Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!
Hoffentlich nicht zu oft und per Router menü.
1
von
vor 5 Stunden
Hoffentlich nicht zu oft und per Router menü.
Klingt fast nach ASSIA .
Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst
Die blöde Störungshilfe kann man sich schenken. Als technisch versierter Internetnutzer ist die Hilfe ein Lacher. O-Ton: Haben sie schon einmal den Router neu gestartet. Natürlich, was denn sonst!
Hoffentlich nicht zu oft und per Router menü.
DLM hat vermutlich auf Grund der Arbeiten mittlerweile sich fix auf die Datenrate eingestellt. @Michael0852 könnte das vermutlich online selbst reparieren, aber er sieht das anders. Ich habe das halt nur schon öfters gemacht, daher weiß ich, dass es funktionieren kann.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von