Gelöst
Nach Bereitstellung kein Internet
vor einem Jahr
Liebe Community
Gestern kam und ging der Techniker zum Hausanchluss und alles war erledigt. Und die Telekom schickte mir um 1 Uhr morgens eine E-Mail mit dem Inhalt: „Wir haben alles für Sie erledigt.“
Aber bis heute kann ich mich immer noch nur mit WLAN verbinden, aber nicht mit dem Internet. Und wenn das WLAN auf dem Mobiltelefon eingeschaltet ist, wird die Leistungs-ID-Seite angezeigt.
Mein Router ist ein von der Telekom gemieteter Speedport 3. Und der „Status“ „Link“ „online“ „WiFi“ am Router leuchtet.
MfG
111
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1002
0
5
vor einem Jahr
186
0
6
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
akzeptiert von
XinK
vor einem Jahr
Hört sich nach Verschaltung an. Bitte unter https://www.telekom.de/stoerung ein Ticket eröffnen oder 08003301000.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore