Gelöst

Nach Bereitstellung kein Internet

vor einem Jahr

Liebe Community

 

Gestern kam und ging der Techniker zum Hausanchluss und alles war erledigt. Und die Telekom schickte mir um 1 Uhr morgens eine E-Mail mit dem Inhalt: „Wir haben alles für Sie erledigt.“
Aber bis heute kann ich mich immer noch nur mit WLAN verbinden, aber nicht mit dem Internet. Und wenn das WLAN auf dem Mobiltelefon eingeschaltet ist, wird die Leistungs-ID-Seite angezeigt.
Mein Router ist ein von der Telekom gemieteter Speedport 3. Und der „Status“ „Link“ „online“ „WiFi“ am Router leuchtet.

 

MfG

 

_20230907101043.jpg

 

111

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hört sich nach Verschaltung an. Bitte unter https://www.telekom.de/stoerung ein Ticket eröffnen oder 08003301000.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen