Kein Internet und Telefon nach Bereitstellung
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag Magenta M Entertain TV gekündigt gehabt und wollte diesen aber doch verlängern.
Leider habe ich laut der Mitarbeiterin der Telekom zu spät dies mitgeteilt, denn dies hätte 48h vor der Abschaltung passieren müssen, diese war am 05.09.23. Neue Bereitstellung sollte am 08.09.23 sein. Seit dem funktioniert bei mir nichts mehr. Kein Internet, kein Telefon und kein Fernsehen.
Ich habe den Speedport Smart 4 dieser leuchtet grün, sowohl die WLAN Leuchte als auch der Punkt in der Mitte. Ansonsten funktioniert nix mehr, der Router ist wohl online, aber mehr auch nicht. Ich sehe den Router auch im Handy, aber hier steht immer kein Internet. Dieses habe ich auch nicht. Also kam am Freitag der dritte Techniker und sagte dann, dass der Router defekt wäre. Diesen heute ausgetauscht gegen ein gleiches Modell, aber die gleichen Probleme, auch sollte der neue Router die gleichen Daten, wie der Alte besitzen oder sollte auf ihm drauf gespielt werden, wurde aber nicht. Auch kann ich mit meinem Account nicht auf die MagentaTV App zu greifen, da mir hier gesagt wird, ich bräuchte einen MagentaTV Tarif, den ich aber gebucht habe beziehungsweise verlängert habe. Habe schon 100 mal bei der Hotline angerufen keiner kann helfen. Jetzt kommt am Donnerstag, 21.09.23 der 4. Techniker und soll das Problem lösen.
Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir schnellstmöglich helfen, da ich seit dem 05.09.23 wie in der Steinzeit lebe.
224
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.