Nach Bereitstellung kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich hatte heute meinen Bereitstellungstermin und der ist laut app auch abgeschlossen.
Leider habe ich auch Nach Stecker ziehen und Neustart kein Internet.
Ich habe das magenta m gebucht mit speedport smart 3 R. Leuchten tun lediglich der Status und WLAN im weiß.
Mir wurde versichert dass es zum 1.7 reibungslos klappt. Morgen muss ich im homeoffice arbeiten und ich sehe schwarz...
Kann ich noch irgendwas unternehmen damit es morgen funktioniert?
Viele Grüße!
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vor einem Jahr
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jncberlin
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. 1.7. Schalttermin aber nichts geht. Hatte vor zwei Jahren schon Telekom, sodass die Technik und Anschluss in Ordnung ist. Es scheint nur das Signal von der Telekom zu fehlen. Morgen auch Videokonferenz...
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Sherlocka
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jncberlin
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. 1.7. Schalttermin aber nichts geht. Hatte vor zwei Jahren schon Telekom, sodass die Technik und Anschluss in Ordnung ist. Es scheint nur das Signal von der Telekom zu fehlen. Morgen auch Videokonferenz...
Ich habe das gleiche Problem. 1.7. Schalttermin aber nichts geht. Hatte vor zwei Jahren schon Telekom, sodass die Technik und Anschluss in Ordnung ist. Es scheint nur das Signal von der Telekom zu fehlen. Morgen auch Videokonferenz...
Hinweis an Helfer und Teamies :
Für den Fall bitte dorthin wechseln (hat inzwischen dort einen eigenständigen Thread) :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-zum-Schalttermin/m-p/5240652#M1369092
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jncberlin
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @jncberlin und willkommen in der Community @Zimtstern82 ,
hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und im Anschluß ggf. direkt eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
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zimso
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von
zimso
vor 4 Jahren
Guten Abend Zimso, Das habe ich bereits erledigt. Mir wird der Fehler: 1001 angezeigt. Die Leitungsprüfung kann nicht durchgeführt werden.
Guten Abend Zimso,
Das habe ich bereits erledigt. Mir wird der Fehler: 1001 angezeigt. Die Leitungsprüfung kann nicht durchgeführt werden.
@Zimtstern82
Dann telefonisch Hotline kontaktieren:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 04000
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1
Oder hier auf einen Teamie warten, was aber etwas dauern kann…
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zimso
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Am Tag der Bereitstellung kann ich leider keine verlässliche Messung durchführen.
Die Verkabelung haben wir aber geprüft und da ist alles in Ordnung.
Ich werde meine Kolleg*innen bitten, morgen früh nochmal ein Auge auf deinen Anschluss zu werfen.
Viele Grüße
Markus Km.
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Zimtstern82
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Markus Km.
vor 4 Jahren
@Detlev K. Vielen Dank für die Info. Leider kann ich nicht zu Hause bleiben und warten. Anweisung vom Chef: dann ab zum Dienst.
Kann also erst am Nachmittag überprüfen ob es funktioniert. Ich hoffe ihr bekommt es hin.
Ich hab nun nämlich auch kein TV oder Musik. 😅
Vielen Dank!
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Markus Km.
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Zimtstern82 , wäre praktisch, wenn du aus deinem Profilnamen das Leerzeichen hinter der Ziffer 2 entfernen würdest, und zwar dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:login
Und dann mit "Profilname ändern" dann das Speichern auslösen.
Grund:
Ich habe festgestellt, dass in deinem Profilnamen am Ende ein zusätzliches Leerzeichen eingebaut ist.
Wenn die Teamies etwas an dich per Workflowtool schreiben und dabei hinter die 2 kein Leerzeichen setzen, dann kann es nicht pingen (das Workflowtool ist ihr normales Arbeitsinstrument; sie loggen sich für die meisten Beiträge nicht herkömmlich wie wir ein, sondern das läuft über ein extra Programm, in dem sie dann auch interne Tickets und so weiter vermerken können, für die weitere Bearbeitung und Info anderer Teamies ).
Mit Pings sind die Benachrichtigungen an dich gemeint, dass du erwähnt wurdest, welche gleichzeitig als Verlinkung deines Profils in den entsprechenden Beiträgen mit einem @am Anfang der Verlinkung erscheinen.
Dass man ein zusätzliches Leerzeichen braucht, können sie nicht wissen. Das sieht man nicht auf einen Blick, dass du noch ein Leerzeichen hinter der 2 eingebaut hast. Dazu habe ich erst rumexperimentieren müssen, um das herauszufinden.
Wäre deshalb geschickt, wenn du das Leerzeichen entfernen würdest. Danke.
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Zimtstern82
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Sherlocka
vor 4 Jahren
Moin,
Ich wollte mal nachfragen ob es eine neue Info gibt und ob ich dieses Wochenende mit Internet rechnen kann?
Ab Montag muss ich definitiv ins Homeoffice. Ich hoffe dass es funktioniert.
Lg
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Sherlocka
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Sarah Ti.
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Zimtstern82