Gelöst

Nach Bereitstellung kein Internet

vor 2 Jahren

Liebe Community

 

Gestern kam und ging der Techniker zum Hausanchluss und alles war erledigt. Und die Telekom schickte mir um 1 Uhr morgens eine E-Mail mit dem Inhalt: „Wir haben alles für Sie erledigt.“
Aber bis heute kann ich mich immer noch nur mit WLAN verbinden, aber nicht mit dem Internet. Und wenn das WLAN auf dem Mobiltelefon eingeschaltet ist, wird die Leistungs-ID-Seite angezeigt.
Mein Router ist ein von der Telekom gemieteter Speedport 3. Und der „Status“ „Link“ „online“ „WiFi“ am Router leuchtet.

 

MfG

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hört sich nach Verschaltung an. Bitte unter https://www.telekom.de/stoerung ein Ticket eröffnen oder 08003301000.

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    • vor 2 Jahren

      @XinK dann liegt eine Verschaltung vor. Störunggstelle anrunfen und neuen Termin vereinabrer: 0800-3301000

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @XinK,

       

      solltest du noch keine Störung bei der Hotline aufgegeben haben oder möchtest dir die Wartezeit ersparen, befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten.

      Teile mir dann im Anschluss hier noch ein passendes Zeitfenster mit und ich melde mich telefonisch. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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