Nach Bestellbestätigung keine Auftragsbestätigung

2 years ago

Liebes Telekom-Team,

 

am 14.03. habe ich eine Bestellung auf der Webseite getätigt, MagentaZuhause L sowie einen Speedport Pro Plus. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten.

Da ich als Terminwunsch den 20.03. ausgewählt habe, aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten habe, würde ich gern wissen, ob die nächsten Schritte bereits eingeleitet werden können, oder wo es hakt.

 

Kann es evtl. sein, dass der Vertrag des Vormieters noch bis zum Monatsende aktiv ist und dadurch noch keine Bestätigung versendet werden konnte? Eingezogen bin ich am 16.03.

 

Besten Dank für eure Unterstützung

Nico

 

288

1

    • 2 years ago

      @niccoloM 

      Das kann 2-3 Wochen dauern, bis die Bestätigung kommt.

      Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten. 

      Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.

      Erst danach kommt irgendwann die Auftragsbestätigung, wenn der Anschluss realisiert werden kann.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1018

      0

      2

      Solved

      in  

      395

      2

      2

      Solved

      in  

      316

      0

      3

      Solved

      in  

      122

      0

      2